elsener hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:hallo? ihr redet aber nicht wirklich vom heutigen spiel, oder? cesar war der beste mann heute.
drogen?
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:elsener hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:hallo? ihr redet aber nicht wirklich vom heutigen spiel, oder? cesar war der beste mann heute.
drogen?
offenbar die gleichen, die andere in diesem forum auch zu sich nehmen. ich glaube, die frage lautet, was man unter gutem fussball versteht. für mich war cesar vor allem in der 2. hz der mann mit den meisten ballkontakten und der spieler, der mit variantenreichem spiel versuchte, die basler abwehr zu knacken. von den vielen bälle, die er spielte waren auch viele fehlpässe dabei, klar, aber lieber so als sich wie keita oder rafael und zum teil auch margairaz vom spielgeschehen abzumelden. aber egal, hauptsache tara ist weltklasse und duisburg auch.
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:elsener hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:hallo? ihr redet aber nicht wirklich vom heutigen spiel, oder? cesar war der beste mann heute.
drogen?
offenbar die gleichen, die andere in diesem forum auch zu sich nehmen. ich glaube, die frage lautet, was man unter gutem fussball versteht. für mich war cesar vor allem in der 2. hz der mann mit den meisten ballkontakten und der spieler, der mit variantenreichem spiel versuchte, die basler abwehr zu knacken. von den vielen bälle, die er spielte waren auch viele fehlpässe dabei, klar, aber lieber so als sich wie keita oder rafael und zum teil auch margairaz vom spielgeschehen abzumelden. aber egal, hauptsache tara ist weltklasse und duisburg auch.
elsener hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:elsener hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:hallo? ihr redet aber nicht wirklich vom heutigen spiel, oder? cesar war der beste mann heute.
drogen?
das ist genau cesars problem: er glaubt er sei die Nummer 10! immer wieder zieht er in die mitte, wird auch angespielt und verliert dann den ball... logisch hat er viele ball kontakte... hast du auch gezählt wieviele pässe von ihm angekommen sind? ich sags dir: es waren genau 2! (beides rückpässe) die restlichen, "variantenreichen" 30, landeten alle samt beim gegner...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, headhunters, polska71, spitzkicker, Wini, Z, zhkind und 281 Gäste