Stucki

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 13.02.06 @ 9:26

Das einzige, was gestern wieder mal für César gesprochen hat, ist, dass er ein "Chrampfer" ist...aber, wie in Aarau, Fehlpässe en masse! Die ganze Verteidigung war wieder mal gut (ausser beim 0:1)...Stucki, wie er Cipperfield aus dem Spiel genommen hat (leider ist dann Petric gekommen) oder Von Bergen, abgeklärt wie immer; Pescu, die Ruhe in Person...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 13.02.06 @ 9:27

elsener hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:hallo? ihr redet aber nicht wirklich vom heutigen spiel, oder? cesar war der beste mann heute.

drogen?

offenbar die gleichen, die andere in diesem forum auch zu sich nehmen. ich glaube, die frage lautet, was man unter gutem fussball versteht. für mich war cesar vor allem in der 2. hz der mann mit den meisten ballkontakten und der spieler, der mit variantenreichem spiel versuchte, die basler abwehr zu knacken. von den vielen bälle, die er spielte waren auch viele fehlpässe dabei, klar, aber lieber so als sich wie keita oder rafael und zum teil auch margairaz vom spielgeschehen abzumelden. aber egal, hauptsache tara ist weltklasse und duisburg auch.
tara fanclub züri

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.02.06 @ 9:31

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:hallo? ihr redet aber nicht wirklich vom heutigen spiel, oder? cesar war der beste mann heute.

drogen?

offenbar die gleichen, die andere in diesem forum auch zu sich nehmen. ich glaube, die frage lautet, was man unter gutem fussball versteht. für mich war cesar vor allem in der 2. hz der mann mit den meisten ballkontakten und der spieler, der mit variantenreichem spiel versuchte, die basler abwehr zu knacken. von den vielen bälle, die er spielte waren auch viele fehlpässe dabei, klar, aber lieber so als sich wie keita oder rafael und zum teil auch margairaz vom spielgeschehen abzumelden. aber egal, hauptsache tara ist weltklasse und duisburg auch.

das ist genau cesars problem: er glaubt er sei die Nummer 10! immer wieder zieht er in die mitte, wird auch angespielt und verliert dann den ball... logisch hat er viele ball kontakte... hast du auch gezählt wieviele pässe von ihm angekommen sind? ich sags dir: es waren genau 2! (beides rückpässe) die restlichen, "variantenreichen" 30, landeten alle samt beim gegner...

1896

Beitragvon 1896 » 13.02.06 @ 9:37

Cesar hätt geil gspielt!!! Eine vo dä beschte geschter...Lönd dä armi maa emal in ruhe!

Luke

Beitragvon Luke » 13.02.06 @ 9:38

elsener hat geschrieben:

drogen?

Warum muss eigentlich in jedem deiner Beiträge der Name Tara fallen? ;-))

Cesar hat gestern ganz okay gespielt. Klar, seine Fehlpassquote war gross. Aber bei anderen auch. Man darf bei der Beurteilung auch das Terrain nicht vergessen. Zauberfussball kann man auf solchem Boden vergessen.

Das Mittelfeld hat mir gestern weitaus besser gefallen als noch vor einer Woche in Aarau. Die Leistungskurve zeigt nach oben. Dzemaili suchte und fand die Chefrolle. Ihm gehört ein grosses Lob. Auch Margairaz spielte verbessert.

Die Defensive spielt schon wieder sehr stabil. In der Offensive fehlt es mir noch an Überraschungsmomenten, an der Präzision und an der Zielstrebigkeit. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbauen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 13.02.06 @ 10:00

elsener hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

drogen?

das ist genau cesars problem: er glaubt er sei die Nummer 10! immer wieder zieht er in die mitte, wird auch angespielt und verliert dann den ball... logisch hat er viele ball kontakte... hast du auch gezählt wieviele pässe von ihm angekommen sind? ich sags dir: es waren genau 2! (beides rückpässe) die restlichen, "variantenreichen" 30, landeten alle samt beim gegner...

ich zähle nicht mit, aber was du als "angespielt werden" siehst, heisst nichts anderes als das spiel an sich reissen. cesar übernimmt verantwortung. immer: wie zuletzt auch in aarau, wenn er die penalties verwandelt. es gibt keine anonyme spiele von cesar und das ist wohl auch ein grund, weshalb ihn favre in der regel immer spielen lässt.
tara fanclub züri

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 13.02.06 @ 10:11

kann manoel für einmal recht geben, cesar war gestern sicher einer der besten. ich frage mich einfach, ob er auf dem flügel richtig aufgehoben ist. sehe in eher im kreativen zentrum als auf dem flügel oder aber wie in der letzten rückrunde als aussenverteidiger.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“