Ich bin Basler

Diskussionen zum FCZ
jacque

Beitragvon jacque » 04.04.03 @ 17:48

Ganz genau...
Merkt mer da denn so guet?
Aber dHauptsach esch dasmer ned Aarau Fan send sondern ZüRI!!!!!!!!!!!!
Schisst eus mega a dassmer am Sonntig ned chönd cho luege:-(
Hend selber Landhockey Mätch...
Schöne Obe allne zäme!!!!!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 04.04.03 @ 17:54

Ihr seid herzlich WILLKOMMEN ,schön das wir noch 2 Mädels mehr haben im Forum.Ich bin die Mutter der Südkurve,und ihr steht unter meinem Schutz.

Nein war nur Spass.

Grüsse euch beide edith

zoff

Beitragvon zoff » 04.04.03 @ 19:31

@flo & revilo: das hat nichts mit nettigkeiten zu tun (du müsstest das ja am besten wissen revilo aka mr. two face) ausserdem trifft man sich vor dem match und wenn wir die basler nicht auf dem spielfeld schlagen dann versucht der blaue block immerhin im biertrinken gut dazustehen, ist ja immerhin unser markenzeichen sonst müssten wir uns in grünen block umtaufen oder zürcher vogelfreunde und sympathisanten des fcz, meinst nicht? ich trinke gerne und mein kolleg von basel anscheinend auch, also wo ist das problem? ausserdem war er das highlight des rundschauberichts...

so jetzt mal erst ein bier... schlachthof ich komme

zoff - blaue block

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.04.03 @ 22:14

Vogelfreunde tönt schon mal nicht schlecht... wär 'ne überlegung wert...
der Vögel Leibspeise sind ja bekanntlich Insekten...

gruZH

Dieter

seraina

Beitragvon seraina » 04.04.03 @ 22:46

Super biitrag.. mir füled eus geert. =)

Massimaniac

Beitragvon Massimaniac » 05.04.03 @ 11:36

ich schreib jetzt mal auf hochdeutsch, damit mich alle verstehen... das mit dem diealekt ist ja nicht wirklich fussballspezifisch, da werden wir uns in 200 jahren noch die köpfe einschlagen, wenn wir beide schon lange zum staat new jersey gehören...

aber ich muss sagen - eure feedbacks auf den bericht auf unserer site haben mich und mein pro-fcz herz nur bestätigt. die wahren fussballkenner sitzen in zürich diesseits der gleise. und welche zwei teams können schon auf eine fussballhistorie zurückblicken, wie wir sie haben? Legenden entstehen erst, wenn es leute gibt, die auch hingehen und bei deren entstehung zugucken. deswegen wird es gc nie zum legenden-status bringen, und wenn sie 45 mal in folge meister werden. gc ist fussball, den keiner sehen will.

ach, tut das gut.

jedenfalls freue ich mich riesig auf sonntag, was man so hört auf dieser seite des hauensteins ist mit 4000 - 6000 baslern zu rechnen, der grossteil davon leute wie ich, die sich auf nen geilen fussballnachmittag freuen.

und sollte ich einen von euch wirklich kennenlernen, dem ist ein bier gewiss.

ach ja, ich verstehe euer dilemma, aber ich tippe trotzdem auf ein knappes 2:3 für uns, barberis in der 86. minute, dazu 2 rote karten.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 05.04.03 @ 11:41

Massimaniac hat geschrieben:ach ja, ich verstehe euer dilemma, aber ich tippe trotzdem auf ein knappes 2:3 für uns, barberis in der 86. minute, dazu 2 rote karten.

Auch bei Basel gibt es hoffnungslose Optimisten! *g*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“