Sorry. Aber ich musste diese Überschrift nehmen, sonst hätte niemand meinen Beitrag gelesen. Ich bin wirklich Basler und eingefleischter FCB-Fan dazu. Aber bevor ihr mich jetzt zum Teufel jagt, lest bitte zuerst zu Ende. Denn ich gehöre nicht zum "schwarzen Block", d.h. den paar idiotischen Faschos, die man in der Rundschau bewundern kann, sondern eher zur grauen, oder vielmehr bunten Masse, die Fussball feiern wollen. So auch am nächsten Sonntag, und keine Angst, ich werde mich höchstens mit dem Delta-Typen prügeln, der mir letztes Mal an den Sack gegriffen hat. Aber was ganz anderes: Wir haben - quasi als Beweis, dass es auch FCB-Fans gibt, die nicht nur grunzend vor ihrer Höhle sitzen - unsere Fansite aufgeschaltet. Und dort hat es unter "Berichte" einen Text, der sich "Fanfreundschaften" nennt. Und da habe ich etwas zum Thema FCZ-Fans geschrieben. Also, falls es euch interessiert:
www.scharfeschnitzelstreifen.ch - und falls tatsächlich jemand nach dem Match am Sonntag noch ein Bier trinken gehen will, wir wären im Prinzip dabei...