Beitragvon Massimaniac » 05.04.03 @ 11:36
ich schreib jetzt mal auf hochdeutsch, damit mich alle verstehen... das mit dem diealekt ist ja nicht wirklich fussballspezifisch, da werden wir uns in 200 jahren noch die köpfe einschlagen, wenn wir beide schon lange zum staat new jersey gehören...
aber ich muss sagen - eure feedbacks auf den bericht auf unserer site haben mich und mein pro-fcz herz nur bestätigt. die wahren fussballkenner sitzen in zürich diesseits der gleise. und welche zwei teams können schon auf eine fussballhistorie zurückblicken, wie wir sie haben? Legenden entstehen erst, wenn es leute gibt, die auch hingehen und bei deren entstehung zugucken. deswegen wird es gc nie zum legenden-status bringen, und wenn sie 45 mal in folge meister werden. gc ist fussball, den keiner sehen will.
ach, tut das gut.
jedenfalls freue ich mich riesig auf sonntag, was man so hört auf dieser seite des hauensteins ist mit 4000 - 6000 baslern zu rechnen, der grossteil davon leute wie ich, die sich auf nen geilen fussballnachmittag freuen.
und sollte ich einen von euch wirklich kennenlernen, dem ist ein bier gewiss.
ach ja, ich verstehe euer dilemma, aber ich tippe trotzdem auf ein knappes 2:3 für uns, barberis in der 86. minute, dazu 2 rote karten.