Ich bin Basler

Diskussionen zum FCZ
SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 04.04.03 @ 12:35

und dr hakan , und d'eeeminee;-)

Lofton
FCB

Beitragvon Lofton » 04.04.03 @ 12:58

Ja, der FCB und seine Fans sind in Ordnung !
Habe ein paar FCB-Fans als Arbeitskollegen und allein unsere gemeinsame Abneigung gegen GC ist schon eine Freundschaft wert !
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

Fige
Beitragvon Fige » 04.04.03 @ 13:01

Ist wirklich sehr gut und witzig geschrieben. Es gibt eben doch noch einige normale, vernünftige Basler.....:-) Wenn sie unseren Dialekt akzeptieren, so können wir auch über den ihren hinwegschauen............:-)
13.5.06 => 93. Minute

Habasch

Beitragvon Habasch » 04.04.03 @ 13:08

Hehe D Emine isch kult! Diä bringt am Murat äs Znünitäschli is Training, mit ihrem Dreiradvelo. Händs mal im Sport Aktuel bracht, han nümä chönä...

chko
Sorry

Beitragvon chko » 04.04.03 @ 13:12

Hey ciao Basler.

Hey würkli geili Siitä. Macht Spass zum aaluägä.

Leider mümmer eu am Sunntig glich schlaa, sorry. Tuät mer jetzt fascht chli leid für de netti Bricht wo Du gschribä häsch.

Aber ich glaub iär werded d Hoppers scho no irgendwiä überholä.
Dänn werded er Meischter, miär sind im UEFA-Cup, all sind zfridä und Zürcher und Basler chönd fröhlich zämä mitmä Bierli aaschtossä.

Grüäss nach Booosel

chko
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

teutone

Beitragvon teutone » 04.04.03 @ 14:26

zoff hat geschrieben:welcher mit dem rücken zum spielfeld bösartig sein bierbecher in die höhe hielt und jubelte was das zeugs hielt, ein kandidat für unsere "riiiiiiesige gruppierung" wäre... ;-))))

Hehehehe ich komme auch nach Zürich Jungs! Werde wie immer vor dem Zic Zac oder vis ä vis in der Knille anzutreffen sein!

Blauer Block? Geili Sieche

101 % Anti GC

zoff

Beitragvon zoff » 04.04.03 @ 14:50

1A - in demfall kämpf ich mich mal durch s'gewühl und man trifft sich in der knelle auf ein paar bier ;-))) - die erste runde geht auf mich!!! hihi

ha ho he sauffen ist okeee

Zurück zu „Fussball Club Zürich“