tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Chandler

Beitragvon Chandler » 15.01.06 @ 18:37

Duisburger hat geschrieben:Übrigens tut ihr uns ein wenig Unrecht. Wir stehen zwar auf einem Abstiegsplatz aber ein Krüppelclub sind wir deshalb nicht.

Ja, gut. wenn du das "scheiss club" meinst, das war im Frust geschrieben. Ist halt so, wenn der beste Spieler wechselt. Obwohls eigentlich absehbar war nach den letzten Spielen.
Aber jetzt ist das langsam auch verdaut.
Hoffe wenigstens, dass die Ablösesumme hoch genug ist, damit wir wenigstens auch was davon haben.

pippo menotti

Beitragvon pippo menotti » 15.01.06 @ 18:50

der zukunft sehe ich aber nicht so negativ entgegen, blerim und xavier werden das ross schon schaukeln, da bin ich mir sicher. mit etwas glück hats gut kohle gegeben, die ohne umwege in einen hundertkiloschweren stürmerhühnen gesteckt wird!

gut gebrüllt; die zwei, dzemaili und margairaz, sind unsere trümpfe im mittelfeld! noch besser, endlich stehen sich der tarache und dzemaili nicht mehr im weg, d.h. ab jetzt wird diese position von einem spieler bezetzt. mit dem verdienten geld kann in die bestehende mannschaft investiert werden und gezielt junge, hungrige und top motivierte spieler gekauft werden.

aber bitte, bitte nicht diesen aegerter, den brauchen wir definitiv nicht im letzi...

als trost für alle tara-liebhaber, vergesst nicht, er war, ist ein hopper! ...denkt daran, wenn wieder einmal ein spieler vorab verflucht wird...

dass es duisburg ist, beantwortet alle frage in punkto, tara-superstar
onkel fredy wird's schon richten

Matteo

Beitragvon Matteo » 15.01.06 @ 19:10

Tare ist tatäschlich heute um 14:00h im Flachpass aufgetaucht, hat sich von der Bar-crew den Passepartout geben lassen um ein paar persönliche Dinge aus der Garderobe zu holen. also ist er definitv weg...
schade..

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.01.06 @ 19:12

Matteo hat geschrieben:Tare ist tatäschlich heute um 14:00h im Flachpass aufgetaucht, hat sich von der Bar-crew den Passepartout geben lassen um ein paar persönliche Dinge aus der Garderobe zu holen. also ist er definitv weg...
schade..

Die einzige Frage ist nur noch wohin und zu welchem Preis, Dusiburg scheint nicht der einzige Verein zu sein, der eine Offerte deponiert hat.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

benz

Beitragvon benz » 15.01.06 @ 19:23

finde es auch schade. Tararache wohnt eine strasse weiter von meinem haus. werde mier morgen ein abschlussautogramm besorgen

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 15.01.06 @ 19:51

Josi hat geschrieben:Wegen den Finanzen möchte ich folgendes beifügen: Der kleine MSV Duisburg verfügt über ein Budget von 20 Millionen Franken. Also doch um einiges mehr als unser FCZ.

Ich weiss nicht, woher du diese Angaben hast.

Der "kleine" MSV hat ein Budget von 30 Mio. Euro, also 45 Mio. CHF.
FC Basel; still going strong!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.01.06 @ 20:53

10Lavric hat geschrieben:Hallo..........

Komme aus Duisburg und habe das hier so gelesen......
Kann mir jemand bischen was über Tara erzählen.....Spielertyp usw.??

er kann spielentscheidend sein, kann aber auch längere durchhänger haben. für mich ein sehr launischer spieler, aber für defensive aufgaben stets sehr wertvoll. teilweise tackelt er ein bisschen zu langsam und zu ungenau, was ihm immer wieder gelbe karten kostet. hat sich aber stark verbessert (er fährt nun einfach weniger oft die grätsche aus). er ist kein leader, kann aber wenn es denn sein muss, auch mal führung übernehmen.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“