tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Radisli

Beitragvon Radisli » 15.01.06 @ 17:54

SDA
15.01.2006 17:38
Tararache verlässt den FC Zürich
FUSSBALL - Mitten im Trainingslager in Dubai wurde der FC Zürich mit dem Abgang von Mihai Tararache konfrontiert. Der Captain reiste vorzeitig ab und wird den Cupsieger nach eineinhalbjährigem Engagement mit grosser Wahrscheinlichkeit verlassen.

"Zu 95 Prozent ist er weg", bestätigte Fredy Bickel. Wo der 28-jährige Mittelfeldspieler nach der Winterpause spielt, ist unklar. Zürich liegen diverse Offerten vor - auch eine des Bundesliga-Vorletzten Duisburg. "Klar ist, dass wir Tararache ziehen lassen. Wenn er mit 28 Jahren von einem Bundesliga-Klub die Chance erhält, kann man ihn nicht aufhalten."

Tararache hinterlässt eine grosse Lücke. Der Rumäne mit feinem Gespür für Rhythmuswechsel und einer gleichermassen kompromisslosen Spielweise bildete zusammen mit Blerim Dzemaili das defensive Zentrum. Am Aufstieg auf Platz 2 war der frühere GC-Professional wesentlich beteiligt. Bickel sondiert nun den ausländischen Markt nach Realersatz. Mit einer raschen Einigung im Ringen um den Thuner Silvan Aegerter rechnet der FCZ-Sportchef nicht.

Quelle: http://www2.sfdrs.ch/sfsport/meldung.ph ... 0115brz023

Socrates

Beitragvon Socrates » 15.01.06 @ 18:08

10Lavric hat geschrieben:Hallo..........

Komme aus Duisburg und habe das hier so gelesen......
Kann mir jemand bischen was über Tara erzählen.....Spielertyp usw.??

Seine Position ist das zentrale (defensive) Mittelfeld. Er ist defensiv stark, Meister des taktischen Fouls, spielt knüppelhart, aber hat auch ein gutes Auge für den öffnenden Pass. Er hat eine harte Spielweise und ist trotzdem technisch sehr beschlagen. Ein sehr kompletter Spieler für das zentrale Mittelfeld.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Duisburger

Beitragvon Duisburger » 15.01.06 @ 18:17

das hört sich ganz nach dem Mann an den wir suchen. Es scheint nur leider noch nicht fix zu sein, euer Blick ist leider genauso seriös wie die Bild. Was da drin steht ist eigentlich zu 95% gelogen.

Naja, ich hoffe er kommt zu uns. Übrigens tut ihr uns ein wenig Unrecht. Wir stehen zwar auf einem Abstiegsplatz aber ein Krüppelclub sind wir deshalb nicht. Immerhin haben wir ein Traumstadion und mehr Zuschauer als der FC Basel. Tara wird sich hier schon wohl fühlen

synd
Beitragvon synd » 15.01.06 @ 18:18

Socrates hat geschrieben:
10Lavric hat geschrieben:Hallo..........

Komme aus Duisburg und habe das hier so gelesen......
Kann mir jemand bischen was über Tara erzählen.....Spielertyp usw.??

Seine Position ist das zentrale (defensive) Mittelfeld. Er ist defensiv stark, Meister des taktischen Fouls, spielt knüppelhart, aber hat auch ein gutes Auge für den öffnenden Pass. Er hat eine harte Spielweise und ist trotzdem technisch sehr beschlagen. Ein sehr kompletter Spieler für das zentrale Mittelfeld.

Er kann schöne Tore erzielen (bei ca. 4:Min30)

http://www2.sfdrs.ch/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fspak%2Fspak_20050716_002.rm%3Fstart%3D0%3A30%3A32.225%26amp%3Bend%3D0%3A38%3A45.760

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 15.01.06 @ 18:23

Duisburger hat geschrieben:das hört sich ganz nach dem Mann an den wir suchen. Es scheint nur leider noch nicht fix zu sein, euer Blick ist leider genauso seriös wie die Bild. Was da drin steht ist eigentlich zu 95% gelogen.

Naja, ich hoffe er kommt zu uns. Übrigens tut ihr uns ein wenig Unrecht. Wir stehen zwar auf einem Abstiegsplatz aber ein Krüppelclub sind wir deshalb nicht. Immerhin haben wir ein Traumstadion und mehr Zuschauer als der FC Basel. Tara wird sich hier schon wohl fühlen

ich sehe duisburg nicht als krüppelclub. nur der ex schauspieler an der seitenlinie war etwas schwach.

Bild

benz

Beitragvon benz » 15.01.06 @ 18:24

weiss jemand etwas über die Ablösesumme?

Duisburger

Beitragvon Duisburger » 15.01.06 @ 18:28

phn hat geschrieben:
Duisburger hat geschrieben:das hört sich ganz nach dem Mann an den wir suchen. Es scheint nur leider noch nicht fix zu sein, euer Blick ist leider genauso seriös wie die Bild. Was da drin steht ist eigentlich zu 95% gelogen.

ich sehe duisburg nicht als krüppelclub. nur der ex schauspieler an der seitenlinie war etwas schwach.

Bild

da hast du Recht, war schon ne selten peinliche Aktion. :) Dafür hat unser Schauspieler-Trainer ja auch "frei" bekommen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“