tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 16.01.06 @ 9:08

Wie ist das mit dem Geld kassieren eigentlich? Jemand hat ja einmal geschrieben Tarrarache sei Fremdfinanziert. Das kann sich nur auf das Gehalt beziehen, da wir ja keine Ablösesumme bezahlen mussten. Meine Frage wäre nun gehört Tarrarache wirklich nicht dem Fcz und wenn ja was passiert mit dem Geld?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.01.06 @ 9:13

lukas86 hat geschrieben:Wie ist das mit dem Geld kassieren eigentlich? Jemand hat ja einmal geschrieben Tarrarache sei Fremdfinanziert. Das kann sich nur auf das Gehalt beziehen, da wir ja keine Ablösesumme bezahlen mussten. Meine Frage wäre nun gehört Tarrarache wirklich nicht dem Fcz und wenn ja was passiert mit dem Geld?

ist diese frage ernst gemeint, oder rein rehtorischer art?

billy

Beitragvon billy » 16.01.06 @ 9:21

C.D.M. hat geschrieben:im tagi von heute kommt ein bisschen klarheit auf...

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=3729

Diesen Satz haben wir auch schon von anderen gehört:
Tararache habe bei den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung auch betont, dass in der Schweiz nur der FCZ für ihn in Frage käme.

Wenn ein anderer Club 3 mal mehr bezahlt ist jeder weg.

Panchito

Beitragvon Panchito » 16.01.06 @ 9:26

was für eine hiobsbotschaft gestern abend, wollte im teletext einen bericht zu fcz-bayern suchen als ich die meldung wegen tararache entdeckte. leider war es zu erwarten, dass er mit solchen leistungen nicht mehr lange zu halten ist. trotzdem kommt es überraschend und schockiert, vor allem weil wir in dieser saison ganze vorne mitspielen und überragende spieler wie tara brauchen können.
doch es gibt auch positive aspekte. immerhin verdienen wir noch ein wenig an dem transfer und er stärkt keinen direkten ligakonkurrenten.
ausserdem wird der platz im zentralen mittelfeld für margairaz frei. er wird die rolle des denkers und lenkers übernehmen müssen, seine spielanlagen sind dafür geschaffen. ich hoffe xavier kann wieder in alter form aufspielen und tara vergessen machen.
ausserdem ist ja bickel an diversen spielern dran, bin überzeugt er wird uns eine gute lösung präsentieren können. zu aegerter kann ich nicht viel sagen, da ich die spiele des fc thun nicht gross mitverfolgt habe. scheint aber ein kämpfer, ein reisser zu sein der fussballerisch sicher nicht das talent von tara hat, aber bestimmt andere qualitäten aufweist. sonst wäre bickel nicht schon seit so langer zeit scharf auf ihn.
meine hoffnungen ruhen auf xavier margairaz. er kann sich auf dieser position für die wm empfehlen.... allez xavier !!

und danke mihai für die tollen spiele beim fcz und viel glück in der bundesliga !!
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Socrates

Beitragvon Socrates » 16.01.06 @ 9:33

Chandler hat geschrieben:So find ichs ok, wenn er geht. Anscheinend wollte Tara wirklich gehen, da hätte man ihn also höchstens noch bis Sommer halten können. Viele hier drin (ich auch) taten gestern also der FCZ Führung und Hotz Unrecht. So bekommt man immerhin noch eine Ablöse.
Was mich erstaunt hat, ist, wieso erörtert man die Situation mit Ancillo Canepa. Ich meine damit, wieso weist man so speziell auf diesen hin und sagt nicht einfach Verwaltungsrat. Will der Canepa vielleicht doch ein Willkommensgeschenk machen? Oder war da der Journalist einfach etwas ungenau und wollte einen Namen nennen?
Die Aussage von Bickel: "fünf, sechs Kandidaten" gefällt. Das kommt schon gut, der wird uns einen guten Mann präsentieren.

Mit dieser Version kann auch leben, obwohl der Abgang schmerzt. Tara hat es verdient in de Buli spielen zu können. So wird er bei entsprechender Form auch wieder reelle Chancen haben, in die Nati berufen zu werden. Dies war ihm beim FCZ und GC grösstenteils verwehrt (3 Spiele).

Canepa wollte der Manschaft ein Besuch abstatten. Es war irgendwo so geschrieben und ich glaube sogar, dass er sowieso in der Region Ferien machte. Da kann ich mir gut vorstellen, dass er als verlängerter Arm von Hotz und aufgrund eder vorliegenden Offerten Verhandlungen mit Tara führen musste/durfte, zusammen mit Bickel. So vermute ich die Situation...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

paede

Beitragvon paede » 16.01.06 @ 10:18

Habe gehört, dass auch Strittmatter diese Woche nach Abu Dhabi fliegt. Was meint ihr, tut sich da was ?

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 16.01.06 @ 10:23

paede hat geschrieben:Habe gehört, dass auch Strittmatter diese Woche nach Abu Dhabi fliegt. Was meint ihr, tut sich da was ?

Meinst du jetzt in Sachen "Favre verlängern"?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“