Stu hat geschrieben:Letzi-Löwe hat geschrieben:Mehr Sorgen macht mir Mihai.
Mir auch. Ich kann mir vor allem nicht vorstellen, dass sich die Club Leitung zur Zeit auf finanzielle Abenteuer einlassen will. Zumal der Vertrag Tararaches ja im Sommer ausläuft. Sein Einkommen ist beim FCZ übrigens sehr tief.
Ich sehe schwarz, für unseren wichtigsten Spieler...
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:wenn der vertrag im sommer ausläuft und man nicht verlängern will, dann sollte man jetzt verkaufen, glaube ich zumindest. und von wegen einkommen: da glaube ich niemandem mehr, die einen behaupten er sei ein grossverdiener und abzocker (unter anderem der grund weshalb er von gc abwanderte), andere er spiele für ein taschengeld...
Inzhider hat geschrieben:Tara ist ja eigentlich ein Hopper... Plötzlich ist euch das egal... jetzt fühlt ihr wie ich mich gefühlt habe, bevor er zu euch verdammt wurde..
Sandman hat geschrieben:Inzhider hat geschrieben:Tara ist ja eigentlich ein Hopper... Plötzlich ist euch das egal... jetzt fühlt ihr wie ich mich gefühlt habe, bevor er zu euch verdammt wurde..
Klar ist uns das scheissegal, schliesslich habt ihr ja unsere Perlen Chihab und Muff stattdessen erhalten. Die trugen auch mal unsere Farben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, polska71, Sacchi, spitzkicker, zhkind und 270 Gäste