Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 06.01.06 @ 11:35

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:warum läuft der vertrag von tara eigentlich aus? will er nicht verlängern, damit er ende saison bessere transferchancen hat oder aber will der fcz mit ihm nicht verlängern? gilt die hammer-regelung von 80%-einsätzen und der automatischen vertragsverlängerung eigentlich immer noch?

vermutlich musste er diesmal ein 85% einsatz-pensum erreichen und hat dies verpasst!? Oder aber die wahrscheinlichere variante, er möchte sein einkommen massiv erhöhen. Ich bin überzeugt, dass er schon bei uns zu den bestverdienenden gehört...Wenn die kohle ruft, sind sie alle weg! Von wegen "er ist einer von uns"...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.01.06 @ 11:54

Ich bin einfach mal der Meinung wir sollten abwarten...

1. Die NZZ schreibt einen Artikel....
2. Wurde nicht bestätigt aus YB-Seite
3. Wurde nicht bestätigt aus FCZ-Seite
4. Keine Stellungnahme von Tara selber
5. Ist er immer noch ein FCZ-ler

Ruhe bewahren und sich auf die Rückrunde freuen...glaube kaum, dass er jetzt schon wechselt wenn überhaupt...und je nach Erfolg in der Rückrunde oder Misserfolg von YB kann sich auch noch viel ändern...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Luke

Beitragvon Luke » 06.01.06 @ 11:59

Tararaches Verlust wäre nur sehr schwierig wettzumachen. Er war in dieser Saison bisher der wichtigste FCZ-Spieler, ohne Zweifel. Deshalb wünsche ich mir natürlich, dass er bei uns bleibt.

Allerdings darf der FCZ wegen einem Spieler sein Gehaltsgefüge nicht sprengen. Man soll ihm ein anständiges Angebot unterbreiten, welches seinen grossartigen Leistungen in der Hinrunde entspricht. Wenn aber Tararache dem Lockruf des gelbschwarzen Geldes erliegen sollte (und das ist sein gutes Recht als Profifussballer ...), muss man ihn halt ziehen lassen.

Merke: (fast) nur Fans leben echte Vereinstreue vor!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 06.01.06 @ 12:15

Luke hat geschrieben:Tararaches Verlust wäre nur sehr schwierig wettzumachen. Er war in dieser Saison bisher der wichtigste FCZ-Spieler, ohne Zweifel. Deshalb wünsche ich mir natürlich, dass er bei uns bleibt.

Allerdings darf der FCZ wegen einem Spieler sein Gehaltsgefüge nicht sprengen. Man soll ihm ein anständiges Angebot unterbreiten, welches seinen grossartigen Leistungen in der Hinrunde entspricht. Wenn aber Tararache dem Lockruf des gelbschwarzen Geldes erliegen sollte (und das ist sein gutes Recht als Profifussballer ...), muss man ihn halt ziehen lassen.

der wichtigste spieler - wenn es überhautp so etwas gibt - war diese saison rafael. er macht den unterschied zum letztjährigen team.

das geld... genau diese einstellung passt mir bei tara nicht. er gibt immer nur soviel wie er bekommt. wenn yb mehr zahlt ist er weg. sollte gc plötzlich geld finden, wechselt er auch wieder zurück. das behaupte ich jetzt einfach mal.
tara fanclub züri

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.01.06 @ 12:17

Luke hat geschrieben:Tararaches Verlust wäre nur sehr schwierig wettzumachen. Er war in dieser Saison bisher der wichtigste FCZ-Spieler, ohne Zweifel. Deshalb wünsche ich mir natürlich, dass er bei uns bleibt.

Kann ich so unterschreiben. Eine Gehaltserhöhung ist aufgrund seiner herausragenden Leistungen durchaus gerechtfertigt und trotzdem dürfen wir nicht wieder in die Zeiten zurückfallen, als Spieler wie Bühlmann oder Guerrero für einige hundertausend CHF die Lohnkosten sprengten. Wenn ihm etwas am Verein liegt, dann spielt er auch für ein bisschen weniger Lohn als bei YB weiterhin für unsere Farben. Und sonst kann er sich nächste Saison mit Yakan Hakin und Verräter Raimondi verbrüdern und als Biene Maja auf den Platz stehen.

Also FCZ und Tara, einigt Euch im vernünftigen Rahmen auf einen neuen Vertrag.

Julian

Beitragvon Julian » 06.01.06 @ 12:21

realtiger hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Inzhider hat geschrieben:Tara ist ja eigentlich ein Hopper... Plötzlich ist euch das egal... jetzt fühlt ihr wie ich mich gefühlt habe, bevor er zu euch verdammt wurde..

Klar ist uns das scheissegal, schliesslich habt ihr ja unsere Perlen Chihab und Muff stattdessen erhalten. Die trugen auch mal unsere Farben.

perlen?

Ironie?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Turfi

Beitragvon Turfi » 06.01.06 @ 12:22

Was hört man vom neuen "Bomber" aus Brasilien? Wie war das Training?
Mein Trainings-Informant ist leider noch auf Urlaub!
Hat jemand den neuen "Adriano" schom im Training sehen könnnen?
Danke für Info!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“