Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Inzhider

Beitragvon Inzhider » 06.01.06 @ 10:12

Tara ist ja eigentlich ein Hopper... Plötzlich ist euch das egal... jetzt fühlt ihr wie ich mich gefühlt habe, bevor er zu euch verdammt wurde..

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 06.01.06 @ 10:14

Stu hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Mehr Sorgen macht mir Mihai.

Mir auch. Ich kann mir vor allem nicht vorstellen, dass sich die Club Leitung zur Zeit auf finanzielle Abenteuer einlassen will. Zumal der Vertrag Tararaches ja im Sommer ausläuft. Sein Einkommen ist beim FCZ übrigens sehr tief.

Ich sehe schwarz, für unseren wichtigsten Spieler...

wenn der vertrag im sommer ausläuft und man nicht verlängern will, dann sollte man jetzt verkaufen, glaube ich zumindest. und von wegen einkommen: da glaube ich niemandem mehr, die einen behaupten er sei ein grossverdiener und abzocker (unter anderem der grund weshalb er von gc abwanderte), andere er spiele für ein taschengeld...

zu nef und piacenza: das ist kein sportlicher abstieg, im gegenteil, wenn du mal in italien spielst und dort fuss fasst, ist der aufstieg in die serie a gut möglich. siehe frick, der nun schon bald sechs jahre in italien in der serie a und b spielt. eingestiegen ist er in der serie c.
tara fanclub züri

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.01.06 @ 10:40

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:wenn der vertrag im sommer ausläuft und man nicht verlängern will, dann sollte man jetzt verkaufen, glaube ich zumindest. und von wegen einkommen: da glaube ich niemandem mehr, die einen behaupten er sei ein grossverdiener und abzocker (unter anderem der grund weshalb er von gc abwanderte), andere er spiele für ein taschengeld...

ich nehme an, dass bei tararache das einkommen nicht seinen fähigkeiten entspricht.

aber jetzt verkaufen? bitte?
sorry, aber tara ist sehr wichtig für uns, wir brauchen ihn in der rückrunde. da ist noch vieles möglich (cup, meisterschaft). wenn man diese chance hat, soll man sie packen!!! und verkaufen? niemals!

ich hoffe, dass sich durch die geplante kapitalerhöhung und durch den eintritt von herrn canepa in den vr wenigstens in der angelegenheit tararache eine ausnahme machen lässt (salärmässig)
ist jedoch wohl eher wunschdenken. leider!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.01.06 @ 10:50

Solange Tara diese Saison noch zu Ende spielt ist alles gut. Nef sollte auch noch mindestens bis zum Schluss der Saison bleiben, denn ich muss sagen er hat bisher in dieser Hinrunde wirklich gute Spiele gezeigt.
Wir können nur hoffen und warten.

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.01.06 @ 10:53

Inzhider hat geschrieben:Tara ist ja eigentlich ein Hopper... Plötzlich ist euch das egal... jetzt fühlt ihr wie ich mich gefühlt habe, bevor er zu euch verdammt wurde..

Klar ist uns das scheissegal, schliesslich habt ihr ja unsere Perlen Chihab und Muff stattdessen erhalten. Das war ausgleichende Gerechtigkeit....hehe.
Mal abgesehen davon musst Du uns nicht volljammern, wir können schliesslich nicht nachvollziehen, wie jämmerlich ein Hoppers-Leben sein muss.
Zuletzt geändert von Sandman am 06.01.06 @ 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

realtiger

Beitragvon realtiger » 06.01.06 @ 10:58

Sandman hat geschrieben:
Inzhider hat geschrieben:Tara ist ja eigentlich ein Hopper... Plötzlich ist euch das egal... jetzt fühlt ihr wie ich mich gefühlt habe, bevor er zu euch verdammt wurde..

Klar ist uns das scheissegal, schliesslich habt ihr ja unsere Perlen Chihab und Muff stattdessen erhalten. Die trugen auch mal unsere Farben.

perlen?

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 06.01.06 @ 11:01

warum läuft der vertrag von tara eigentlich aus? will er nicht verlängern, damit er ende saison bessere transferchancen hat oder aber will der fcz mit ihm nicht verlängern? gilt die hammer-regelung von 80%-einsätzen und der automatischen vertragsverlängerung eigentlich immer noch?
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“