Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.01.06 @ 11:04

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:warum läuft der vertrag von tara eigentlich aus? will er nicht verlängern, damit er ende saison bessere transferchancen hat oder aber will der fcz mit ihm nicht verlängern? gilt die hammer-regelung von 80%-einsätzen und der automatischen vertragsverlängerung eigentlich immer noch?

nein, gilt nicht mehr. war nur in der ersten saison mit einer option auf diese saison.

1896

Beitragvon 1896 » 06.01.06 @ 11:09

zu nef und piacenza: das ist kein sportlicher abstieg, im gegenteil, wenn du mal in italien spielst und dort fuss fasst, ist der aufstieg in die serie a gut möglich. siehe frick, der nun schon bald sechs jahre in italien in der serie a und b spielt. eingestiegen ist er in der serie c.[/quote]

Eben um das gehts, Piacenza steht an 11. oder 12. Stelle...Aufstieg? Die müssen schauen, dass sie nicht absteigen! Und was ist mit dem internationalen Parkett? Was ist das grösste für ein Fussballer? Europacup/CL oder in einem Provinzklub um den Abstieg in der ersten Liga kämpfen...also bitte!
Und was hat Frick in Italien schon gerissen???

Zu Tara: Verstehe nicht wieso man ihm nicht einen besser dotierten Vertrag anbietet. Oder spekulieren sie, dass Aegerter kommt? Meiner Meinung nach, nicht ebenbürtiger Ersatz....

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.01.06 @ 11:14

1896 hat geschrieben:Zu Tara: Verstehe nicht wieso man ihm nicht einen besser dotierten Vertrag anbietet. Oder spekulieren sie, dass Aegerter kommt? Meiner Meinung nach, nicht ebenbürtiger Ersatz....

weil er s.w. das gehaltsgefüge sprengt, wegen vereinsphilosophie oder weiss ich was.

ob aegerter oder sonst jemand. niemand in der schweiz kann tararache ersetzen.

lunatic

Beitragvon lunatic » 06.01.06 @ 11:15

Inzhider hat geschrieben:Tara ist ja eigentlich ein Hopper... Plötzlich ist euch das egal... jetzt fühlt ihr wie ich mich gefühlt habe, bevor er zu euch verdammt wurde..

mach dir da mal keine sorgen... so wie du werde ich nie fühlen.
I like my sugar with coffee and cream.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.01.06 @ 11:21

di matteo hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Zu Tara: Verstehe nicht wieso man ihm nicht einen besser dotierten Vertrag anbietet. Oder spekulieren sie, dass Aegerter kommt? Meiner Meinung nach, nicht ebenbürtiger Ersatz....

ob aegerter oder sonst jemand. niemand in der schweiz kann tararache ersetzen.

und damit triffst du den nagel auf den kopf, wenn wir wirklich in den nächsten jahren mal meister werden wollen, müssen wir UNBEDINGT tara halten

leider regiert halt auch im CH-Fussball das Geld, daher werden wir uns mit dem Gedanken anfreunden müssen, Tara bald abzugeben!

Aegerter als Tara ersatz? das ich nicht lache!!!!

Leider wird auch Canepa hier nicht viel reissen, rein finanziell. Ist ja für ihn nicht wirklich interessant, viel interessanter ist es für Ihn, neue Spieler zu Finanzieren, um Sie dann nach ein paar Monaten / Jahren teurer zu verkaufen.....wie es Strittmatter und Co. ja z.b. auch mit Xavier gemacht haben....

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 06.01.06 @ 11:23

lunatic hat geschrieben:
Inzhider hat geschrieben:Tara ist ja eigentlich ein Hopper... Plötzlich ist euch das egal... jetzt fühlt ihr wie ich mich gefühlt habe, bevor er zu euch verdammt wurde..

mach dir da mal keine sorgen... so wie du werde ich nie fühlen.

oke ist vieleicht auch besser, sonst wüsstest du wie es sich anfühlt einen Meistertitel zu feiern. Ist mir auch egal den titel mit wenigen leuten zu feiern...

ach egal...tara ist gott...

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.01.06 @ 11:29

Inzhider hat geschrieben:1.Ist mir auch egal den titel mit wenigen leuten zu feiern...

2. ach egal...tara ist gott...

1.Welchen Titel..?

2. Richtig

Zurück zu „Fussball Club Zürich“