FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 04.01.06 @ 10:17

Stu hat geschrieben:Wenn ich Favre wäre, hätte ich wohl schon das Gefühl, dass meine Arbeit nicht geschätzt wird.

Dem widerspricht aber die Tatsache, dass sein Vertrag unter deutlich schlechteren Bedingungen schon einmal um ein Jahr verlängert wurde. Damals sprang Hotz über seinen Schatten.
Nun hoffen wir, dass auch Favre über seinen Schatten springt und einen 1-Jahres-Vertrag unterschreiben wird.
Noch schöner wäre es allerdings, wenn sich Hotz zu einem 2- oder sogar 2-Jahresvertrag durchringen könnte.

Kamel

Beitragvon Kamel » 04.01.06 @ 10:24

favre ist ein glücksfall für den fcz. Favre als schlauer taktiker und intelligenten menschen zuzutrauen, dass er jetzt mit gc liebäugelt, finde ich schon allerhand.
das die aus niederhasli kontakt mit ihm aufnehmen möchten ist wohl nichts als logisch. aber was ausser geld könnte favre zu den floppers locken? nichts. geld ist schön, aber wenns nur das geld ist, stimmt es trotzdem nicht.
zum glück ist favre so schlau (bin auch ein orakel). wenn er geht, dann nach frankreich und im sommer.

hattrick

Beitragvon hattrick » 04.01.06 @ 10:26

vergesst eines nicht: fussball ist PROSTITUTION!! die einzigen, die treu treu sind, sind die fans. oder habt ihr schon mal von fans (und ich meine fans und nicht mode-mitläufer) gehört, die den club gewechselt haben; wenn möglich vom fcz zu bisel oder den insekten. nicht vorstellbar, oder? unsere lieblinge (und dazu gehören ja ab und zu sogar der trainer und andere offizielle) hingegen wechslen in der regel dort hin, wo's am meisten kohle gibt und dabei sind ihnen die fans ziemlich egal. das ist leider heute die realität.

ich hoffe trotzdem oder gerade deswegen, dass lulu bleibt!

ich habe fertig.

take it easy hattrick
WORK SMART NOT HARD

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 04.01.06 @ 10:26

Liebe FCZ-Fans, beruhigt Euch, Favre geht nicht zu GC!!!
Schreibt doch alle dem Herrn Hotz ein nettes E-Mail.
info@svenhotz.ch

paede

Beitragvon paede » 04.01.06 @ 10:36

starman hat geschrieben:Liebe FCZ-Fans, beruhigt Euch, Favre geht nicht zu GC!!!
Schreibt doch alle dem Herrn Hotz ein nettes E-Mail.
info@svenhotz.ch

Du siehst das ganz falsch, es ist nicht nur die Angst, dass Favre zu GC geht; nein, nein, es ist die Angst, dass Favre überhaupt GEHT.

komalino

Beitragvon komalino » 04.01.06 @ 10:51

[quote="paede
Du siehst das ganz falsch, es ist nicht nur die Angst, dass Favre zu GC geht; nein, nein, es ist die Angst, dass Favre überhaupt GEHT.[/quote]

Bin eigentlich überzeugt. dass Favre nicht zu GC wechselt, die Gefahr alledings besteht, dass er den Verein wechselt und dies solnage bis ein neuer Vertrag unterzeichnet ist, beruhigend wäre es schon, wenn dies in Bälde geschehen würde!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

nic
Beitragvon nic » 04.01.06 @ 11:06

FC Tsüri hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
nic hat geschrieben:wäre doch eine idee für die nächste choreo ( wenn bis aarau noch nichts entschieden ist ) um zu zeigen, das die Südkurve voll hinter favre steht!!

steht denn die kurve hinter favre?

die wt "steht" hinter favre

ja ich glaube der ganze letzi steht hinter favre er hat den fcz zu dem aufgebaut was er heute ist!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“