FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Stolte

Beitragvon Stolte » 04.01.06 @ 8:11

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Stu einmal mehr Panik verbeitet und die Verantwortlichen schlechter macht als sie sind. Er hat dies unbegründeterweise bereits im Sommer getan, immer mit Seitenhibe auf Hotz. Es stimmt z.B. nicht, dass niemand mit Lülü spricht und er sämtliche Internas aus der Zeitung erfährt. Ich weiss nicht, wieso Stu hier solche Lügengeschichten auftischt. Offensichtlich kann Stu unseren Präsi nicht leiden. Wieso ist mir schleierhaft.

Zum Thema Favre: Sehr guter Trainer den man halten soll. Es ist glasklar, dass er vom FCZ ein faires Angebot erhalten wird. Ob er dies dann akzeptiert oder nicht, ist seine Sache.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.01.06 @ 8:16

Stu hat geschrieben:Fest steht für mich, dass Favre an sich denken muss. Er will seine mittelfristige Zukunft gesichert haben. Wer will es ihm verübeln. Favre ist nicht der Typ Mensch, der unter Existenz-Druck die besten Leistungen bringt, sonder der, der in einem harmonischen Umfeld, in dem ihm vertraut wird aufblüht.

du kannst das ganze auch weiterziehen und auf uns, normale arbeitnehmer, ummünzen. ich denke wir alle brauchen ein harmonisches umfeld, um gute leistungen zu erbringen (ausser man ist eine karriere-geile sau...).
zudem versetzt euch mal in favre's situation und denkt daran wie ihr dabei handeln würdet. angenommen, ihr hättet vor 3 jahren ein angebot für eine führungsfunktion erhalten. das team, welches ihr leiten sollt, bringt schlechte leistungen. sukzessive erzielt ihr nachhaltigen erfolg und nach 3 jahren sieht das team personell vielleicht anders besetzt aus, der erfolg jedoch stimmt. und jetzt geht ihr, da ihr einen unbefristeten arbeitsvertrag habt, zu eurem chef und fragt nach einer lohnerhöhung oder höheren aufgaben nach. der vorgesetzte vertröstet euch jetzt und sagt, dass ihr zuerst noch 1 jahr die vorherigen 3 jahre bestätigen müsst. dies obwohl ihr während den vergangenen 3 jahren einen top job gemacht habt und nachweislich erfolg in dieses team gebracht habt. wäre euch da nicht auch komisch zumute? was würdet ihr von eurem chef denken? usw....
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 04.01.06 @ 8:18, insgesamt 1-mal geändert.

lülü
Beitragvon lülü » 04.01.06 @ 8:18

Stu hat geschrieben:
lülü hat geschrieben:Da der FCZ ja zurzeit sich in Abu Dhabi befindet meint ihr nicht das Hotz mit Favre wartet bis er zurueck in die Schweiz kommt?

Nein befindet er sich nicht. Sie reisen erst am 10.1. ab.

Siehe http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=3698

Es wäre jetzt also tatsächlich noch eine knappe Woche Zeit um Ruhe zu schaffen.

Ach so, dann machts wirklich echt keinen sinn warum der vertrag noch nicht unterschrieben wurde. Vielleicht gab es schon die ersten verhandlungen aber favre verlangte zuviel. Ich wuerde zugern wissen was Hotz dazu denkt und mal eine begruendung fuer diese aufregung gibt.

Wie Stu schon gesagt hat Favre arbeitet am besten in einem guten umfeld anstatt unter druck und wenns Stu bewusst ist muss es denn GROSSEN auch so sein.

Was ist mit Bickel, Harry? Wann laufen die Vertrage bei dennen aus?
กูอยากกวนมึง

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.01.06 @ 8:18

Stolte hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Stu einmal mehr Panik verbeitet und die Verantwortlichen schlechter macht als sie sind. Er hat dies unbegründeterweise bereits im Sommer getan, immer mit Seitenhibe auf Hotz. Es stimmt z.B. nicht, dass niemand mit Lülü spricht und er sämtliche Internas aus der Zeitung erfährt. Ich weiss nicht, wieso Stu hier solche Lügengeschichten auftischt. Offensichtlich kann Stu unseren Präsi nicht leiden. Wieso ist mir schleierhaft.

Zum Thema Favre: Sehr guter Trainer den man halten soll. Es ist glasklar, dass er vom FCZ ein faires Angebot erhalten wird. Ob er dies dann akzeptiert oder nicht, ist seine Sache.

Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund herum!

- Meine Ausführungen im Sommer waren alles andere als unbegründet. Lies doch den Tread einfach nochmals durch.

- Ich habe nie gesagt, dass Favre sämmtliche Internas aus der Zeitung erfährt.

Der einzige, der hier dauernd Seitenhiebe austeilt bist du. Und zwar gegen mich. Und das unbegründeter Weise.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.01.06 @ 8:28

(ausser man ist eine karriere-geile sau...).

also du meinst so wie ich...?

lülü
Beitragvon lülü » 04.01.06 @ 8:28

Hotz wird Favre schon nicht ziehen lassen das waere einfach zu bloed und voellig unverstaendlich. Ich weiss nicht wie das Intern aussieht aber extern scheint hotz nicht so der fan von favre zu sein (re:tagi interview).

Soviel erfolg hatten wir schon lange nicht und favre scheint genau unser mann zu sein, ich glaube hier in diesem forum sind wir (zu diesem zeitpunkt!) alle damit einverstanden. Oder zweifelt ihr an Hotz? Vielleicht zu alt oder wie?

Ich glaube an ihm und er wird das schon alles regeln.
กูอยากกวนมึง

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.01.06 @ 8:29

lülü hat geschrieben:Hotz wird Favre schon nicht ziehen lassen das waere einfach zu bloed und voellig unverstaendlich. Ich weiss nicht wie das Intern aussieht aber extern scheint hotz nicht so der fan von favre zu sein (re:tagi interview).

Soviel erfolg hatten wir schon lange nicht und favre scheint genau unser mann zu sein, ich glaube hier in diesem forum sind wir (zu diesem zeitpunkt!) alle damit einverstanden. Oder zweifelt ihr an Hotz? Vielleicht zu alt oder wie?

Ich glaube an ihm und er wird das schon alles regeln.

schieb du besser mal deine versprochnen millionen rüber, ww!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“