ernesto hat geschrieben:also ich weiss nur etwas mit Gewissheit, wenn Favre mit GCN spekuliert und das als Argument für eine Vertragsverlängerung bzw. 2 Jahrevertrag oder Lohnerhöhung benutzt um mit Hotz zu verhandeln, dann ist er 100% nicht mehr unser Trainer!!
Stu hat geschrieben:sub hat geschrieben:Hört doch auf mit dieser Panikmache. Dass die Hoppers von Favre träumen kann ich mir zwar vorstellen, dass Hotz dies zulassen würde aber auf keinen Fall. Favre hat noch einen Vertrag. Zudem war es Hotz der, nach der anfänglichen Krise, an Lulu festgehalten hat. Wieso sollte er ihn jetzt, da sich der Erfolg langsam einstellt, einfach ziehen lassen? Dies ergäbe sogar für FCZ-Verhältnisse zu wenig Sinn.
Sorry, aber seid ihr wirklich alle so begriffstutzig? Es geht doch nicht um GC oder nicht sondern um Favre oder nicht. GC ist nur eine Option. Favre hat mehrere aus dem In- und Ausland. Voilà. Ich glaube persönlich auch nicht ja die Option GC...
Aulandzürcher hat geschrieben:(...) wird Latour seine Stelle in Köln per sofort antreten. Dessen Nachfolger bei den Graßhoppers soll brisanterweise der Cheftrainer des städitischen Rivalen FC Zürich, Lucien Favre werden, dem ein Vertrag bis Ende ser Spielzeit 2006/2007 angeboten worden sei. Gemäß internen Quellen sei die Vereinselitung des 1.FCK auch an Favre, ebenfalls Schweizer, interessiert gewesen, dieser fiel aber in einer internen Wahl aus. (...)
Stu hat geschrieben:Ich weiss worauf du hinaus willst. Der Thread "So werden wir Europa kaum überraschen", den ich im Sommer eröffnet habe.
Hier muss ich dir aber sagen, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass unser Kader viel zu klein ist. Der Fakt, dass die Verletzungshexe weniger schlimm zugeschlagen hat als in früheren Jahren und dass die (zu) wenigen Neuverpflichtungen (v.a. Rafael und VB) VOLL eingeschlagen haben erachte ich als durchaus glücklich. Aber wenn und wäre zählen jetzt nicht, das ist mir klar.
Glaub mir, ich kenne die Situation im FCZ aus erster Hand. Und ich weiss, aus gut informierter Quelle, dass bis jetzt niemand mit Favre das Gespräch gesucht hat. Er hat seine Infos auch in erster Linie aus der Presse. Und dort kann er Sachen lesen wie:
- Wir werden ihm im Januar oder Februar einen Einjahresvertrag anbieten.
oder
- Wenn er gehen will, dann soll er doch gehen.
Ich weiss nicht, aber wenn mein Chef so über mich reden würde, wüsste ich genau wie ich mit Konkurrenzofferten umgehen würde. Du etwa nicht?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Funkateer, Julian, neinei, oma, schländrjan, Schönbi_für_immer, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 276 Gäste