FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 03.01.06 @ 18:18

werner hansch hat geschrieben:laut dem berner radio BEO ist an dieser geschichte scheinbar wirklich was dran.... unglaublich... !!

als d berner hend ja no weniger ahnig was in züri lauft

hmmmm s isch tatsächlich winterpause und jedi zitigl, jedes internetportal und jede radio mues wider e ente erfinde damit s spannend blibt

Socrates

Beitragvon Socrates » 03.01.06 @ 18:20

Nomah hat geschrieben:Na ja, Stu hat schon oft richtig gelegen. Hoffe diesmal täuscht ihn sein Gefühl..

Stu hat oft gute Infos. Aber jetzt liegt er ziemlich sicher falsch. Und wenn Favre zu GC abspringen sollte (obwohl er ganz genau weiss, dass ihm in den nächsten Tagen ein neuer Vertrag beim FCZ angeboten wird)...naja...dann soll ers tun. Ich halte ihn für zu clever, für so einen dummen Wechsel. Und bei aller Sensibilität, wir sprechen vom Fussballbusiness und nicht vom Wohlfühlverein Bischofszell. Und es gibt weitaus rauere Umgebungen als beim FCZ...

Wenn Hotz so hysterisch reagieren würde wie einige hier drin, dann hätte Favre noch heute einen 10-Jahresvertrag und Rafaels Lohn wäre auf 3 Mio. aufgestockt worden. Scheissegal was es kostet....nach mir die Sinntflut.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

benz

Beitragvon benz » 03.01.06 @ 18:24

nennt mir einen gottverdammten grund warum er zu gc gehen soll?????????????????????????????????????''

roellu

Beitragvon roellu » 03.01.06 @ 18:24

Gopfertami numol !! Wie war das vor der Saison ? Die meisten User haben gewettert, dass unsere Verantwortlichen die grossen "Pajassen" seien und nicht eine schlagkräftige Truppe beisammen bringen. Tagtäglich haben sich die User untereinander an dem Leid aufgeputscht und die Angst wurde wortwörtlich geschürt ! Wie ist es dann rausgekommen ? Haben uns die Verantwortlichen nicht einen FCZ geboten, der die beste Vorrunde spielte ? Von wegen, wir haben ein zu schmales Kader, zu junge, unerfahrene Leute, kein "Brecher"...
Und jetzt kommt Stu auch noch und hat Angst. Ich schätze deine Meinungen Stu, auch wenn ich nicht oft hier reinschreibe. Aber ich kontere Dein Angst-Mail damit:
Ich vertraue ALLEN Verantwortlichen, vom Presi bis zum Hermi und weiss genau, dass sie zur Zeit das Beste für den Verein machen ! Sie haben mich auch zu Beginn der Saison nicht enttäuscht und machen die Sachen, die sie machen können dann, wenn sie der Meinung sind, dass es Zeit dafür ist !!
COME on ZÜRI
Gopfertami numol !! Händ (Vertra)ue, glaubet a EUS !!
Zuletzt geändert von roellu am 03.01.06 @ 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Dave

Beitragvon Dave » 03.01.06 @ 18:34

Ich bin hin und her gerissen zwischen "Winterpausenstory" und Angst, dass uns Lucien verlässt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 03.01.06 @ 18:44

heult doch was macht ihr aus so etwas kleinem so etwas grosses!? gut das Risiko ist da, das Favre und verlassen könnte... wer weiss vielleicht hat er auch schon einen 3 Jahres Vertrag bei den Floppers oder ist im Gespräch mit den FCZ Verantwortlichen um seinen Vertrag zu verlängern! Meine güte macht euch nicht so verrückt!

Florian

Beitragvon Florian » 03.01.06 @ 18:50

Socrates hat geschrieben:Wenn Hotz so hysterisch reagieren würde wie einige hier drin, dann hätte Favre noch heute einen 10-Jahresvertrag und Rafaels Lohn wäre auf 3 Mio. aufgestockt worden. Scheissegal was es kostet....nach mir die Sinntflut.

Was soll das mit hysterisch zu tun haben? Dass man einen Vertrag vorzeitig verlängert ist normal und sogar unbedingt notwendig, wenn man nicht plötzlich ganz dumm aus der Wäsche schauen will. Zudem ist ein 2-Jahresvertrag mit Favre (und dazu natürlich Bickel und Gämperle) sicher kein Risiko.... *kopfschüttel*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“