türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.11.05 @ 12:20

ich finde, wir schweizer sind der mieseste abschaum auf diesem planeten.
wir sind totale rassisten, wir sind überhaupt nicht multikulti, wir behandlen alle türken mies und sowieso alle anderen ausländer.
mir ist es jetzt völlig begreiflich, dass wir zur achse des bösen gehören.....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Fitzel

Beitragvon Fitzel » 16.11.05 @ 12:29

C.D.M. hat geschrieben:Bild

Die ganze Sache hat am Montag provokativ angefangen und wird hoffentlich heute Abend auch so zu Ende gehen. Auf jeden Fall soll die fanatischere Mannschaft und Fans das Ticket für die WM lösen.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 16.11.05 @ 13:38

Mandingo hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Ich geh am Mittwoch - gestärkt durch den Sieg unserer Jungs - provokativ in den NewPoint und bestell ein Fondue!

ach wie lustig.

was soll diese scheisse eigentlich? müsst ihr euch wirklich auf das niveau der am flughafen wartenden türken begeben?

am mittwoch spielt die schweiz in der türkei. sie wird gewinnen und die weinerlichen türken werden wieder jammern, die anderen türken werden sagen, dass ihre mannschaft im hinspiel zu überheblich gespielt hat.

ich freu mich auf das spiel.

danke mandingo... du nimmst mir die worte aus dem mund... alle empören sich über die bösen, unzivilisierten und gemeinen türken... aber selber nur en mü besser sein... nein! das geht wohl nicht...!!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 16.11.05 @ 14:46

SUPER_Phil hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das die Quittung für die Behandlung von Türken in der Schweiz! Türken die schon seit Jahren in der Schweiz leben werden von den Schweizern nur als Billigarbeitskräfte mit schlechten Anstellungsbedingungen missbraucht! Dies ist jetzt die Antwort von den Familienangehörigen!

NE MUTLUM TURKIYE

Genau so ist es. Das Brutale daran ist noch dass die Türken gezwungen werden hierzubleiben und diese unverantwortlichen Bedinungen auf sich zu nehmen. Dabei würden die schon lange ihren defizitären Kebabstand abbrechen und in der Türkei aufbauen wenn sie nur dürften. Aber so gemein und niederträchtig sind die Schweizer nun mal.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.11.05 @ 17:53

Schweri hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das die Quittung für die Behandlung von Türken in der Schweiz! Türken die schon seit Jahren in der Schweiz leben werden von den Schweizern nur als Billigarbeitskräfte mit schlechten Anstellungsbedingungen missbraucht! Dies ist jetzt die Antwort von den Familienangehörigen!

NE MUTLUM TURKIYE

Genau so ist es. Das Brutale daran ist noch dass die Türken gezwungen werden hierzubleiben und diese unverantwortlichen Bedinungen auf sich zu nehmen. Dabei würden die schon lange ihren defizitären Kebabstand abbrechen und in der Türkei aufbauen wenn sie nur dürften. Aber so gemein und niederträchtig sind die Schweizer nun mal.

die Türken werden nicht gezwungen hier zu bleiben, doch die schwierigen Bedingungen in Ihrem Heimatland machen eine Rückkehr unmöglich! Die Schweiz sehen in Türken einfach nur Arbeitssklaven die nebenzu noch Kebap fabrizieren, menschliche Werde werden da ignoriert! Heute abend kommt hoffentlich die RACHE!

NE MUTLUM TURKIYE
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

nihilate

Beitragvon nihilate » 16.11.05 @ 18:24

Die Schweiz steuert mit nur einer Sturmspitze das WM-Ticket an. Etwas überraschend änderte Köbi Kuhn für das entscheidende WM-Barrage-Rückspiel heute Abend um 19.15 Uhr die taktische Ausrichtung seines Teams.

Hinter dem einzigen Angreifer Alex Frei spielt Daniel Gygax. Im drei Mann starken Mittelfeld sind links Rückkehrer Raphael Wicky, in der Mitte Ricardo Cabanas und rechts Tranquillo Barnetta gruppiert. Die Ausputzer-Rolle vor der Abwehr nimmt Captain Johann Vogel ein. Die von Philippe Senderos und Patrick Müller wird flankiert von Philipp Degen auf der rechten Seite und links von Christoph Spycher, der für den gesperrten Ludovic Magnin ins Team rückt. Im Tor steht Pascal Zuberbühler.

Quelle: Bluewin

FC Zwolle
Beitragvon FC Zwolle » 16.11.05 @ 18:42

Schweiz viel glück heute abend..

Zurück zu „Fussball allgemein“