stimmt brolin. magnin ist in dieser form ein erheblicher verlust.
persönlich würde ich das experiment mit behrami an seiner stelle wagen und nicht spycher bringen. behrami schein bei lazio einen ausgezeichneten "job" zu verrichten.
di matteo hat geschrieben:stimmt brolin. magnin ist in dieser form ein erheblicher verlust.
persönlich würde ich das experiment mit behrami an seiner stelle wagen und nicht spycher bringen. behrami schein bei lazio einen ausgezeichneten "job" zu verrichten.
di matteo hat geschrieben:stimmt brolin. magnin ist in dieser form ein erheblicher verlust.
Glarona hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:stimmt brolin. magnin ist in dieser form ein erheblicher verlust.
hab mir behrami beim derby lazio vs as roma angeschaut.muss sagen der typ hat eine kämpfereinstellung!!er teilt aus
,kann aber auch einstecken.im rückspiel ist kampfgeist gefragt und da wäre behrami sicher nicht fehl am platz
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste