schweiz - türkei: das spiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.11.05 @ 23:36

stimmt brolin. magnin ist in dieser form ein erheblicher verlust.
persönlich würde ich das experiment mit behrami an seiner stelle wagen und nicht spycher bringen. behrami schein bei lazio einen ausgezeichneten "job" zu verrichten.

Brolin

Beitragvon Brolin » 12.11.05 @ 23:36

Glarona hat geschrieben:lange rede kurzer sinn,brillantes spiel!

Ja, noch ein solches und wir REISEN AN DIE WM 2006! Dem Köbi mag ich das auch von Herzen gönnen, wenn's denn klappen sollte.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Brolin

Beitragvon Brolin » 12.11.05 @ 23:38

di matteo hat geschrieben:stimmt brolin. magnin ist in dieser form ein erheblicher verlust.
persönlich würde ich das experiment mit behrami an seiner stelle wagen und nicht spycher bringen. behrami schein bei lazio einen ausgezeichneten "job" zu verrichten.

Behrami ist ein Juwel. Hoffe auch, er kommt in Istanbul von Anfang an. Wäre schön, er bekäme gegenüber Spycher den Vortritt, er wirkt auf mich frischer und frecher.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.11.05 @ 23:43

apropo behrami: es freut mich, dass ein in der schweiz aufgewachsener albaner sich für die schweiz entschieden hat. genauso wie vonlanthen. chiumento fehlt da noch. eigentlich schade. früher war dies anders. (di matteo lässt grüssen...). die schweizer nati und die aufbauarbeit, die in den letzten jahren im nachwuchsbereich begonnen wurde, scheint langsam früchte zu tragen und die nati gewinnt an attraktivität.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.11.05 @ 23:45

di matteo hat geschrieben:stimmt brolin. magnin ist in dieser form ein erheblicher verlust.

hab mir behrami beim derby lazio vs as roma angeschaut.muss sagen der typ hat eine kämpfereinstellung!!er teilt aus
,kann aber auch einstecken.im rückspiel ist kampfgeist gefragt und da wäre behrami sicher nicht fehl am platz
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Brolin

Beitragvon Brolin » 12.11.05 @ 23:46

Chiumento kommt noch ;-)

(also eher als Lado)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.11.05 @ 23:59

Glarona hat geschrieben:

hab mir behrami beim derby lazio vs as roma angeschaut.muss sagen der typ hat eine kämpfereinstellung!!er teilt aus
,kann aber auch einstecken.im rückspiel ist kampfgeist gefragt und da wäre behrami sicher nicht fehl am platz

wo hast du das spiel gesehen? warst du in rom?

Zurück zu „Fussball allgemein“