schweiz - türkei: das spiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

schweiz - türkei: das spiel

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.11.05 @ 22:51

unglaubliches spiel der schweizer! pressing von der ersten bis zur letzten minute. chancen endlich in tore umgesetzt. müller, senderos, vogel, barnetta überragend. die anderen sehr gut. leicht abgefallen meiner meinung nach sind cabanas und streller.
traumhafte ausgangslage für das rückspiel. doch es wird enorm schwer.
ich traue unserer jungen mannschaft jedoch alles zu. die jungen schweizer spieler machen es uns fans vor: selbstvertrauen und der glaube an den sieg!
gratulation!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.11.05 @ 23:09

word!! super spiel der schweizer...vor allem gygax hat mich auf seiner position sehr überzeugt... schade das aus den vielen chancen nicht das 3:0 gefallen ist... aber auch so lässt sichs gut leben...

meine prognose...

die schweizer überstehen die ersten 30 minuten ohne goal im hexenkessel von fenerbahce stadion und sie werden es schaffen!!
Zuletzt geändert von C.D.M. am 12.11.05 @ 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 12.11.05 @ 23:17

Kann beiden Postings nur zustimmen. Die ganze Mannschaft hat wirklich zsammengehalten. Streller hat aus meiner Sicht als Einziger nicht wirklich brilliert. Zubi ohne flop, sondern sogar mit guten Paraden. Schade ist, dass Magnin gelb bekommen hat. Der wird uns in Istanbul fehlen. Der war einfach SPITZE! BRAVO!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.11.05 @ 23:20

silversurfer04 hat geschrieben:Kann beiden Postings nur zustimmen. Die ganze Mannschaft hat wirklich zsammengehalten. Streller hat aus meiner Sicht als Einziger nicht wirklich brilliert. Zubi ohne flop, sondern sogar mit guten Paraden. Schade ist, dass Magnin gelb bekommen hat. Der wird uns in Istanbul fehlen. Der war einfach SPITZE! BRAVO!

du meinst, patrick zuberbühler:-)? thurnschuh hat wieder voll brilliert... was solls. aber ernsthaft. zubi hatte einige gute szenen. jedoch für meinen geschmack faustet er die bälle gefährlich in den strafraum zurück, anstatt zur seite. hätte ins auge gehen können!

Brolin

Beitragvon Brolin » 12.11.05 @ 23:33

di matteo hat geschrieben:jedoch für meinen geschmack faustet er die bälle gefährlich in den strafraum zurück, anstatt zur seite. hätte ins auge gehen können!

Stimmt. Damit ist er aber beileibe nicht alleine... Jacupovic ist auch «ein Fauster», gegen Ajax hat er so den einen oder anderen heiklen Moment heraufbeschwört.

(Zubi hat wenigstens noch Magnin als Abräumer vor sich... Habt ihr gesehen, wie weit der sein Maul aufreissen kann...?)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.11.05 @ 23:34

lange rede kurzer sinn,brillantes spiel!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 12.11.05 @ 23:36

leider wird magnin fehlen, er ist der typ, der ein bischen anders ist und deshalb die tore einleiten kann. der sturm war heute etwas sehr floppig. es ist eine gute ausgangslage, in der türkei noch ein gegentreffer und die türken bleiben zuhaus.
genial scheint mir va die arbeit von köbi kuhn, die mannschaft war optimal eingestellt.
final ita-ch da laufts

Zurück zu „Fussball allgemein“