schweiz - türkei: das spiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.11.05 @ 0:00

Das Spiel war gut einzige negativ Punkte waren Gygax und zwar 50 min lang und Streller das ganze Spiel bis zur Auswechslung, nachdem der gute Streller eine dermassen arrogante Fresse in Dublin geschwungen hat, muss ich sagen Streller raus aus der Nati nach dieser Leistung.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.11.05 @ 0:12

King hat geschrieben:Das Spiel war gut einzige negativ Punkte waren Gygax und zwar 50 min lang und Streller das ganze Spiel bis zur Auswechslung, nachdem der gute Streller eine dermassen arrogante Fresse in Dublin geschwungen hat, muss ich sagen Streller raus aus der Nati nach dieser Leistung.

naja king. streller fehlt die spielpraxis. dies war nicht zu übersehen. ihn jetzt aus der nati zu verbannen, finde ich verfehlt. wie sagt man so schön? der kommt schon noch (wieder)...

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 13.11.05 @ 1:43

Das Spiel gestern war, wie schon von vielen gesagt, extraklasse. Unglaublich wie die Schweiz gespielt hat. Ich mag mich an eine Torchance der Türken erinnern. Sonst immer gutes Zusammenspiel der Schweizer, schnelle Angriffe und viel Kampfgeist. Und der Gegner war immerhin die Türkei, 3. an der letzten WM. Besonders positiv aufgefallen sind mir:

Vogel: Der ist für die Mannschaft enorm wichtig, und der richtige Captain meiner Meinung nach.

Senderos: Der Junge ist weltklasse. Heute wieder unglaublich sicher. Jeder Pass kam an. Genial!

Auch der Rest mit Frei, Barnetta und Magnin spielten sehr gut. Abgefallen ist niemand.

Die Schweiz wird es hoffentlich an die WM schaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dies jetzt noch versauen.

GreeZH

Tömu
Beitragvon Tömu » 13.11.05 @ 1:56

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.11.05 @ 6:53

NEIN! aber SCHWEIZ brilliant! spielerisch und über allem etwa 100 mal besser als die türken mit terim! wer hat das tor gemacht? SENDEROS! und wie entstand das tor? ENGLISCHER STANDFUSSBALL!

wer hat das 2te gemacht? heiri meier der in grenchen spielt!

SORRY! aber die chance von STRELLER !

türkei erschreckend schlecht! das bünzlitum wird aufmüpfig

der einzige spieler über den ich mich aufgeregt habe war GYGAX!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Florian

Beitragvon Florian » 13.11.05 @ 9:05

Brolin hat geschrieben:Chiumento kommt noch ;-)

Der spielt ja heute in der U21 endlich wieder für die Schweiz......aber ist das schon ein definitiver Entscheid? Das Spiel von gestern müsste für unentschlossene wie Chiumento doch eigentlich eine grosse Entscheidungshilfe gewesen sein... ;)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.11.05 @ 9:38

Florian hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Chiumento kommt noch ;-)

Der spielt ja heute in der U21 endlich wieder für die Schweiz......aber ist das schon ein definitiver Entscheid? Das Spiel von gestern müsste für unentschlossene wie Chiumento doch eigentlich eine grosse Entscheidungshilfe gewesen sein... ;)

ne, ist kein definitiver entscheid. entscheidend sind die spiele in der a nati. chiumiento muss sich bis zu seinem 21. geburtstag für oder gegen die schweiz entscheiden.

Zurück zu „Fussball allgemein“