andy hat geschrieben:nachdem ich schon lange nichts mehr von den notorischen favre-kritikern gelesen mehr habe, wäre doch wieder mal eine diskussion über unser trainer fällig.
wobei, für mich gibts da eigentlich gar nichts zu diskutieren. ich finde, dem lulu sollte sofort der vertrag um zwei jahre verlängert werden. seine arbeit überzeugt mich, unser FCZ hat wieder ein gesicht und ich bin sicher, dass lulu diese positive entwicklung weiterführen kann und wird.
Ludachris hat geschrieben:Favre betonte von Anfang an er brauche Zeit, und zum Glück gab man die Ihm auch. Und ich denke er hat diese Zeit auch gut genutzt und ein Team geformt das taktisch souverän spielt und auch diszipliniert. Man darf aufjedenfall keine Wunderdinge erwarten und nicht davon träumen dass wir mit unseren (Finanziellen) Mitteln Basel an die Wand spielen können, doch das Rennen um Platz 2 ist offen und der FCZ hält wacker mit und wenn wir in der Winterpause immer noch so gut klassiert sind werden die Verträge sicher verlängert.
roellu hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Favre betonte von Anfang an er brauche Zeit, und zum Glück gab man die Ihm auch. Und ich denke er hat diese Zeit auch gut genutzt und ein Team geformt das taktisch souverän spielt und auch diszipliniert. Man darf aufjedenfall keine Wunderdinge erwarten und nicht davon träumen dass wir mit unseren (Finanziellen) Mitteln Basel an die Wand spielen können, doch das Rennen um Platz 2 ist offen und der FCZ hält wacker mit und wenn wir in der Winterpause immer noch so gut klassiert sind werden die Verträge sicher verlängert.
Das mit der Zeit sehe ich genau so. Schön dass er sie vom Verein bekommen hat. Schade, dass "wir" Fans hier drin nicht immer so dachten.
Nun ist ja Schnee von gestern.
Was ich mit der Wichtigkeit der restlichen Spiele bis zur Winterpause meinte, hat sicher auch einen Einfluss auf die auslaufenenden Verträge der Trainer / dem Sportchef. Aber wichtiger ist, die Ausgangslage fürs Team, wenn die Chose im Frühling weitergeht. Darum die restlichen Spiele gewinnen und wir starten zum Endrennen in der vordersten Startreihe, was uns wirklich schon lange nicht mehr gelang.
Stu hat geschrieben:Das einzige was mir an diesem Text fehlt, ist ein Feld wo ich unterschreiben kann.
Bickel und Gämperle leisten in meinen Augen ebenfalls hervorragende Arbeit, welche eine Belohnung in Form einer vorzeitigen Vertragsverlängerung sicher rechtfertigen würde. Tararache müsste in meinen Augen eh längerfristig an den Verein gebunden werden. Habe kürzlich mit Marc Schneider über Tararache gesprochen. Auch er ist der Meinung, dass er überragend ist und es auf seiner Position in der Schweiz keinen besseren gibt.
Ludachris hat geschrieben:roellu hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Favre betonte von Anfang an er brauche Zeit, und zum Glück gab man die Ihm auch. Und ich denke er hat diese Zeit auch gut genutzt und ein Team geformt das taktisch souverän spielt und auch diszipliniert. Man darf aufjedenfall keine Wunderdinge erwarten und nicht davon träumen dass wir mit unseren (Finanziellen) Mitteln Basel an die Wand spielen können, doch das Rennen um Platz 2 ist offen und der FCZ hält wacker mit und wenn wir in der Winterpause immer noch so gut klassiert sind werden die Verträge sicher verlängert.
Das mit der Zeit sehe ich genau so. Schön dass er sie vom Verein bekommen hat. Schade, dass "wir" Fans hier drin nicht immer so dachten.
Nun ist ja Schnee von gestern.
Was ich mit der Wichtigkeit der restlichen Spiele bis zur Winterpause meinte, hat sicher auch einen Einfluss auf die auslaufenenden Verträge der Trainer / dem Sportchef. Aber wichtiger ist, die Ausgangslage fürs Team, wenn die Chose im Frühling weitergeht. Darum die restlichen Spiele gewinnen und wir starten zum Endrennen in der vordersten Startreihe, was uns wirklich schon lange nicht mehr gelang.
Ich hoffe diese "Miesmacher" wie sie einige nennen, kommen nach ein paar Niederlagen dann nicht wieder angekrochen und heulen von wegen Angsthasenfussball!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 257 Gäste