üsee hat geschrieben:wo sind bloss die kritiker geblieben?
also "oute" ich mich! ich bin nach wie vor von Favre nicht 100%ig überzeugt.
Chapeau, würde Lulu sagen, dass du dich outest, schliesse mich an.
Frage: gibt es einen Trainer, der 100% überzeugt ? meine Meinung, nein, ist gar nicht möglich. (siehe unten)
er hat meiner meinung nach grosse defizite im coaching. nehmen wir das xamax-spiel. wenn eine mannschaft innerhalb von 20min. 0:3 zurück liegt, hat auch der trainer mitschuld. zum einen war die mannschaft bei spielbeginn mental noch nicht bereit, zum anderen ist die mannschaft nicht gut auf den gegner eingestellt.
die Spieler waren nicht bereit, du sagst es !! Nehmen wir an Lulu hat sie gut eingestellt, sie konnten es nicht umsetzen, logo ist der Trainer auch schuld und somit logo, dass der Trainer nicht 100% überzeugt.
ein weiterer coaching-fehler war es wohl, den pescu nicht von anfang an zu bringen. auch wenn pescu mich diese saison auch nicht überzeugte, bringt er mit seiner erfahrung doch ruhe in die junge verteidigung. nur mit jungen spielern war die verteidigung dem routinierten rey einfach nicht gewachsen.
da bin ich wirklich anderer Meinung, was auch mit dem Auftreten, der Leistung und dem Engagement von Pescu unterstrichen wurde. Er hat es begriffen, warum er anfangs auf der Bank war und es zeigt sich, dass er mit guter Einstellung und Vorbildfunktion an die Sache geht, wenn es ihm mal nicht läuft.
die auswechslungen verstehe ich oft auch nicht. auch nicht deren zeitpunkt.
was wäre, hätte, könnte.......das werden wir immer wieder diskutieren, bringt nichts
was mir auch fehlt ist das überraschende. der fcz ist vom gegner aus sehr einfach auszurechnen. sei dies von der spielanlage, wie auch vom spielsystem her.
sehe ich nicht so, wenn der FCZ das System und die taktischen Anweisungen so umsetzt, wie sich das Lulu vorstellt, dann kann der Gegner nicht mal die Torrechnung machen...
sicherlich macht favre auch einiges gut. ich würde den vertrag noch nicht verlängern.
wann verlängern, ist ein Diskussionspunkt, würde aber trotzdem in den nächsten Wochen verlängern, einfach deswegen, dass ein Zeichen gesetzt ist!