di matteo hat geschrieben:habe zwar noch nicht gelesen, was geschrieben wurde. aber der titel allein reicht mir aus, um eine antwort zu geben. und die kann nur mit einm grossen JA beantwortet werden.
favre ist der ideale trainer für den fcz. kein anderer versteht es, junge so gezielt an das sl-niveau ranzuführen, kein anderer versteht es, talente zu erkennen wie favre. kein anderer würde so akribisch unter den nicht immer einfachen bedingungen (knapper kader, wenig geld, etc.) arbeiten wie unser lulu.
ausserdem ist er, für mich, ein absoluter sympathieträger. mir egal, ob er deutsch perfekt spricht oder eben nicht. das spielt eine mehr als untergeordnete rolle. in stuttgart verstehen sie trappatoni ja auch und in ungarn und in serbien haben sie den loddar auch verstanden. zudem unterhält sich daum ja auch irgendwie mit seinen fener-spielern.
favre hat hervorragende arbeit geleistet und wird dies wohl auch in zukunft tun. die kontinuität auf dem trainerstuhl ist das wichtigste, für nachhaltigen und langfristigen erfolg. mit lulu haben wir den besten ausbildner der schweiz in unseren reihen.
also: verlängern!!! und zwar möglichst schnell.
p.s. und dazu auch gerade noch mit tararache (auch wenn dies nicht in diesen thread gehört).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Franky_H, Google Adsense [Bot], Joan, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zuerchergoalie und 308 Gäste