mit favre verlängern?...!!!

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.11.05 @ 15:48

Alle drei haben Verträge bis zum 30.6.2006

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.11.05 @ 15:51

Wie von den meisten geahnt! Danke Stu!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 11.11.05 @ 15:51

Kamel

Beitragvon Kamel » 11.11.05 @ 15:53

heulten dazumal eigentlich nicht fast alle, weil hotz/ bickel dies in einer schlechten/unglücklichen situation taten oder iir ich mich da?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.11.05 @ 15:54

Kamel hat geschrieben:heulten dazumal eigentlich nicht fast alle, weil hotz/ bickel dies in einer schlechten/unglücklichen situation taten oder iir ich mich da?

ein paar, ich sicher NICHt!

roellu

Beitragvon roellu » 11.11.05 @ 15:54

Favre hat manchmal stur an seiner Philo festgehalten. Auch wenn er sich hier in diesem Forum deswegen einige Feinde gemacht hat. Unberechtigt oder nicht, ist ja nun egal. Denn jetzt beginnt die Zeit, in der er ernten kann. Die Spieler haben seine Ideen total verinnerlicht und das Kombinationsspiel à la Lulu gefällt nicht nur einem FCZ-Anhänger. Fussballsachverständige loben dies ebenfalls !
DAHER : Lulu an uns binden.

Was mich aber wirklich freut und auch ein Grundstein für die momentanen Erfolge (und mit momentanen Erfolg meine ich nicht die Zeit nach den 11 Toren) hat Fredy. Er hat uns während der Vorsaison fast verzweifeln lassen, cool auf die richtigen Leute gesetzt und uns mit Rafael auch noch eine Juwele geschenkt. Kein Transfer war auch nur mittelmässig.
DAHER : Fredy ist für mich ein richtiger FCZ-ler = verlängern

Ich denke zudem, dass Lulu seine Erfolge auch Harry zu verdanken hat, mind. teilweise. Also Trainerduo und gleich auch noch Fische binden!

Wie weit wir den Weg zum Pott dieses Jahr gehen, hängt von den nächsten Spielen der Hinrunde ab. Wenn wir knapp hinter Basel liegen, ist im Frühjahr die Ausgangslage so, wie sie seit mind. 10 Jahren nicht mehr.
Was das heisst, wisst ihr ja.

Bis zum YungPois-Match

ospel marcel
Beitragvon ospel marcel » 11.11.05 @ 15:58

di matteo hat geschrieben:habe zwar noch nicht gelesen, was geschrieben wurde. aber der titel allein reicht mir aus, um eine antwort zu geben. und die kann nur mit einm grossen JA beantwortet werden.

favre ist der ideale trainer für den fcz. kein anderer versteht es, junge so gezielt an das sl-niveau ranzuführen, kein anderer versteht es, talente zu erkennen wie favre. kein anderer würde so akribisch unter den nicht immer einfachen bedingungen (knapper kader, wenig geld, etc.) arbeiten wie unser lulu.
ausserdem ist er, für mich, ein absoluter sympathieträger. mir egal, ob er deutsch perfekt spricht oder eben nicht. das spielt eine mehr als untergeordnete rolle. in stuttgart verstehen sie trappatoni ja auch und in ungarn und in serbien haben sie den loddar auch verstanden. zudem unterhält sich daum ja auch irgendwie mit seinen fener-spielern.
favre hat hervorragende arbeit geleistet und wird dies wohl auch in zukunft tun. die kontinuität auf dem trainerstuhl ist das wichtigste, für nachhaltigen und langfristigen erfolg. mit lulu haben wir den besten ausbildner der schweiz in unseren reihen.
also: verlängern!!! und zwar möglichst schnell.

p.s. und dazu auch gerade noch mit tararache (auch wenn dies nicht in diesen thread gehört).

di matteo: ä maaa mit durchbligg! jä! mr muess dä feini heeer abinde an eff-ceee-zettt!
ghömme. tüen dr favre witer so unterstützä!!!
au ä baaaslr gha eff-zee-zett fän sii. i schaff jo au viiiil in ziiiiri.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“