roellu hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:roellu hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Favre betonte von Anfang an er brauche Zeit, und zum Glück gab man die Ihm auch. Und ich denke er hat diese Zeit auch gut genutzt und ein Team geformt das taktisch souverän spielt und auch diszipliniert. Man darf aufjedenfall keine Wunderdinge erwarten und nicht davon träumen dass wir mit unseren (Finanziellen) Mitteln Basel an die Wand spielen können, doch das Rennen um Platz 2 ist offen und der FCZ hält wacker mit und wenn wir in der Winterpause immer noch so gut klassiert sind werden die Verträge sicher verlängert.
Das mit der Zeit sehe ich genau so. Schön dass er sie vom Verein bekommen hat. Schade, dass "wir" Fans hier drin nicht immer so dachten.
Nun ist ja Schnee von gestern.
Was ich mit der Wichtigkeit der restlichen Spiele bis zur Winterpause meinte, hat sicher auch einen Einfluss auf die auslaufenenden Verträge der Trainer / dem Sportchef. Aber wichtiger ist, die Ausgangslage fürs Team, wenn die Chose im Frühling weitergeht. Darum die restlichen Spiele gewinnen und wir starten zum Endrennen in der vordersten Startreihe, was uns wirklich schon lange nicht mehr gelang.
Ich hoffe diese "Miesmacher" wie sie einige nennen, kommen nach ein paar Niederlagen dann nicht wieder angekrochen und heulen von wegen Angsthasenfussball!
Die Miesmacher werden wir immer haben, die Anzahl derjenigen nimmt aber ab, wenn der Erfolg da ist. Schlussendlich stelle ich fest, dass einige hier drin wirklich gemerkt haben, dass unser FCZ auf dem aufsteigenden Ast ist. Die, die vor der Saison ruhig blieben und sich auf Fredys Fähigkeiten verlassen wollten, sind die wahren Gewinner.
(werde mir gleich mal die Diskussion vor der Saison anschauen......oder doch nicht....)
nein nein, ich fühle mich nicht wie ein wahrer gewinner. wir alle, die den FCZ im herzen tragen sind gewinner!