Beitragvon lülü » 05.11.05 @ 13:07
[quote="sub"]Ja, ja, ja... Einfach bezahlen und sich auf den Fussball konzentrieren. Top Einstellung *kopfschüttel*! Wenn ich ein Vergehen begehe will ich darüber aufgeklärt werden was ich schlimmes getan habe. Dies ist das Recht jedes Menschen. Egal ob schwarz oder Weiss. Die Argumente wonach einem Polizisten ein Schwarzer in einem BMW halt einfach kriminell vorkommt, zeigt gerade wie weit der Rassismus schon ist. Man soll einfach die Klappe halten und diese extra Behandlung der Polizei über sich ergehen lassen, denn ein Schwarzer fährt halt normäly not ä BMW, underständ? Ich kann mir diese Bullen so bildlich vorstellen wie sie vor Keitas Auto stehen, ihn anhalten und befragen und dann plötzlich vor einer schier unlösbaren Aufgabe zu stehen scheinen. Der Schwarze spricht nur englisch... Tja macht ja nichts, nehmen wir ihn mit, denn wer ein Stopschild überfährt hat sicher auch etwas mit der organisierten Krimminalität zu tun. Vorausgesetzt natürlich er ist schwarz oder sonst wie auffällig ausländisch. Oder glaubt ihr ein Weisser der nur englisch spricht und der in einem BMW ein Stopschild überfährt wird auch in Handschellen gelegt und einer Leibesvisitation unterzogen? Vielleicht bin ich naiv aber ich schnall den Zusammenhang immer noch nicht zwischen Drogendealen und Stopschild überfahren, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Das Keitas Fall in die Zeitung kommt finde ich gut, einem unbekannten Schwarzen würde diese Chance zur Öffentlichmachung seines Falles nähmlich nie gegeben.
All die Ratschläge bezüglich "spil doch eifach Fuessball" finde ich zum kotzen, da sie zeigen, dass für viele Keita eine einfache Tormaschine ohne menschlichen Charakter dahinter zu sein scheint. Auswechselbar und nichts wert. Traurig traurig![/quote
Da muss ich dir recht geben, guter Beitrag.