Keita festgenommen!

Diskussionen zum FCZ
the chli

Beitragvon the chli » 04.11.05 @ 16:46

16.Juli hat geschrieben:Er söt vom FCZ selber nomal bestraft werde,mit em glich höche Betrag wie vo de Polizei (wege dummheit) und de Betrag söt den für en guete Zweck

Erdbebe z Pakistan
CHerisch Winterhilf

od susch öpis gspendet werde

Die Quote derjenigen, die aus der Kopenhagen-Affäre etwas gelernt haben, scheint erschreckend tief zu sein. schade.

Ensis

Beitragvon Ensis » 04.11.05 @ 17:00

the chli hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Er söt vom FCZ selber nomal bestraft werde,mit em glich höche Betrag wie vo de Polizei (wege dummheit) und de Betrag söt den für en guete Zweck

Erdbebe z Pakistan
CHerisch Winterhilf

od susch öpis gspendet werde

Die Quote derjenigen, die aus der Kopenhagen-Affäre etwas gelernt haben, scheint erschreckend tief zu sein. schade.

Das stimmt, sonst hätte Keita jetzt gewusst, dass er einer Aufforderung der Polizei Folge zu leisten hat - ohne wenn und aber, egal wie sinnlos. Denn: Beschweren kann man sich dagegen im Nachhinein, aber nur dann, wenn man sich selber korrekt benommen hat! Ich hoffe einige "Fans" des FCZ haben dies nun auch begriffen (wobei ein TAG an ein fremdes Objekt schmieren sowieso nie als korrekt bezeichnet werden kann).

the chli

Beitragvon the chli » 04.11.05 @ 17:14

Ensis hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:

Das stimmt, sonst hätte Keita jetzt gewusst, dass er einer Aufforderung der Polizei Folge zu leisten hat - ohne wenn und aber, egal wie sinnlos. Denn: Beschweren kann man sich dagegen im Nachhinein, aber nur dann, wenn man sich selber korrekt benommen hat! Ich hoffe einige "Fans" des FCZ haben dies nun auch begriffen (wobei ein TAG an ein fremdes Objekt schmieren sowieso nie als korrekt bezeichnet werden kann).

...was der Realität nur bedingt entspricht:
Die Polizei hat sich - ausser vielleicht sie stürmt ein Haus o.ä. - stets korrekt zu verhalten:
Der Beamte muss ein Namensschild* tragen, sich korrekt mit Zugehörigkeit der Dienststelle vorstellen und einem den Grund der Kontrolle erklären.

Wie gesagt gehts aber darum, dass es uns nicht zusteht, unseren Prinzen vorzuverurteilen ohne die wirklichen Facts zu kennen.

*falls es sich um Beamte der Stadtpolizei Zürich handelt.
Zuletzt geändert von the chli am 04.11.05 @ 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Kamel

Beitragvon Kamel » 04.11.05 @ 17:20

nein! komm, halt dich zurück.
ich kanns nicht glauben! so dumm? das gibts doch nicht?
einfach mal was behaupten? woher nehmen sich diese leute das recht dazu? allwissend?
ach, komm bringt doch nichts...
aber was für ein arschloch!!! das kann kein fcz fan sein?!?

keine ahnung hat der doch
helbling fan? nehmt ihm den pc weg! oder wenigstens die tastatur
ich kann nicht mehr...

HILFE

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 04.11.05 @ 21:19

Ensis hat geschrieben:P.S. Ich finde diese Geschichte eigentlich sehr amüsant, kann aber trotzdem nicht einen Grund finden, weshalb diese beim Blick auf der Seite eins steht. Diese Zeitung ist wirklich armselig - und ich finde, dies kann man nicht genug oft sagen.

Die Zeitung mag armselig sein, aber sie funktioniert.
Ausserdem ist das Thema Rassismus-Polizei gerade wieder aktuell,
wenn ich deinen Blick auf die Geschehnisse in Frankreich
richten darf.
Wie auch immer, 10vor10 bringt heute
einen Beitrag über Keitas guantanamoeskes Erlebnis.

Morgan1

Beitragvon Morgan1 » 04.11.05 @ 22:36

warscheindlich wurde keita festgenommen weil die bullen dachten es handle sich um ein 1.25 m kleiner 10 jähriger welcher dem vater den BMW geklaut hat.......

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 04.11.05 @ 22:44

Morgan1 hat geschrieben:warscheindlich wurde keita festgenommen weil die bullen dachten es handle sich um ein 1.25 m kleiner 10 jähriger welcher dem vater den BMW geklaut hat.......

danke, auf den super beitrag habe ich gewartet

Zurück zu „Fussball Club Zürich“