Baslerstab hat geschrieben:[endlich bekommen wir richtige gegner
Ja ,und höheres Bildunsniveau, ev. besteht ja noch Hoffnung!
Baslerstab hat geschrieben:elsener hat geschrieben:
du meinst werder bremen und so...
ich meine eher solche, die nach dem match nicht weglaufen oder sich hinter den bullen verstecken müssen...
fischbach hat geschrieben:Stu hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:... eine Paarung, die es in diesem Wettbewerb mindestens zehn Jahre (oder noch länger? Wann war das eigentlich...) ...
Hmmmm, da war doch vor ein paar wenigen Jahren FCZ-FCB im Cup im Letzigrund. Wir wurden von Basel glaubs 4-0 auseinander genommen. Akale flog doch noch kurz vor Schluss mit einem Brutalofoul vom Platz. Wann war das genau? Ich habe das alles etwas verdrängt...
das spiel, das du meinst war nicht cup, sondern ein normales heimspiel. 4:0 stimmt, aber akale flog schon in der ersten halbzeit vom platz. 4:0 war auch das pausen-resultat. war ein saumässig veregneter samstag-nachmittag im august 2002. in der innenstadt war street parade, und nicht wenige basler sind nach dem spiel noch in die main-station raven gegangen...
Merida hat geschrieben:
Also ich müsste mich ziemlich täuschen, aber wir hatten doch mal unter der Woche ein Cupspiel gegen Basel (1/4 Finalspiel?). Etwa 8000 Zuschauer, davon 6500 Basler. Dort wurden wir auch auseinander genommen. Basel holte so glaube ich in dieser Saison den Meistertitel...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“