Basel-Fcz Schweizercup 1/8 Finals

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Beitragvon fischbach » 25.10.05 @ 8:35

Luke hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich beim CH-Cup keine Gesetztenlisten oder verschiedene Töpfe wie im UEFA-Cup, EM- oder WM-Ausscheidung. Offenbar ist man diesbezüglich in der Schweiz hinter dem Mond daheim.

Weil die Macher des CH-Cup glücklicherweise noch echten Cup-Gedanken pflegen und sich nicht der Macht der finanzpotenten Grossklubs und TV-Anstalten beugen. Und dies ist gut so ... auch wenn der FCZ im Dezember gegen Basel ausscheiden sollte ...

Wort: Zum Glück gibt es noch den Cup, wo die Spiele einfach ausgelost werden. Nun hat uns diese Los halt leider kein Heimspiel und dazu noch einen sauschweren Gegner beschert.

Was solls: Dies wird das letzte Spiel des Jahres sein, eine Paarung, die es in diesem Wettbewerb mindestens zehn Jahre (oder noch länger? Wann war das eigentlich...) nicht mehr gab, ein Highlight, auf das wir uns alle freuen können!

Und ja: Wir werden dort sein, wenn wir denn alle ein Ticket kriegen...

PS: An all die Basler, die jetzt schon wieder hier den Max raushängen müssen – spart Euch das doch bis Ende November auf. Und stellt Euch vor, Ihr hättet Küssnacht a.R. auswärts gezogen – wie ruhig wärs dann im Internet.

Baslerstab

Beitragvon Baslerstab » 25.10.05 @ 8:41

Bild

wir warten auf euch

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.10.05 @ 8:48

Baslerstab hat geschrieben:Bild

wir warten auf euch

bisch en arme.

Baslerstab

Beitragvon Baslerstab » 25.10.05 @ 8:54

jure j. hat geschrieben:

bisch en arme.

mir ist schon geholfen wenn ihr auf meine provokation eingeht...

Baslerstab

Beitragvon Baslerstab » 25.10.05 @ 8:57

Backup hat geschrieben:
es ist cuptime, die hälfte des stadions ist unser (mehr oder weniger)

dream on, ihr kommt schön in die ecke, nix 10% nur das normale gästekontingent.

und bevor ihr gross lamentiert von wegen zu wenig tickets... füllt mal zuerst die ecke

lunatic

Beitragvon lunatic » 25.10.05 @ 8:59

ein denkbar schlechtes los, vorallem für die 1/8 finals...!

der fritz hat nich wirklich ein gutes händchen gehabt, wenn
ich auch noch an die anderen auslosungen denke.

was solls, wird bestimmt ein toller cupfight!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.10.05 @ 9:02

fischbach hat geschrieben:... eine Paarung, die es in diesem Wettbewerb mindestens zehn Jahre (oder noch länger? Wann war das eigentlich...) ...

Hmmmm, da war doch vor ein paar wenigen Jahren FCZ-FCB im Cup im Letzigrund. Wir wurden von Basel glaubs 4-0 auseinander genommen. Akale flog doch noch kurz vor Schluss mit einem Brutalofoul vom Platz. Wann war das genau? Ich habe das alles etwas verdrängt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“