FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 18.10.05 @ 12:28

hyperlite hat geschrieben:genau... und keita gibt auch den fans etwas zurück... ich meine bei ihm spührt man das er für den FCZ und sich selbst spielt und das er auch freude hat wenn man ihm zujubelt... natürlich spielt er ein wenig eigensinnig und trifft das tor in hochkarätigen chancen nicht... aber ich meine würde er es tun, wäre er nicht DER keita vom FCZ....

Na na, jetzt übertreib mal nicht! Ich mag ja den kleinen Prinzen eigentlich auch, aber er spielt nur für sich selbst! Wie oft kam Keita nicht in die Kurve um die Welle mitzumachen etc. Ausserdem indentifiziert sich einer, der sich in jeder Winter- und Sommerpause von allen verabschiedet weil er meint bei einem besseren Club unterzukommen, nicht wirklich mit dem Verein, oder?

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 18.10.05 @ 12:32

Nomah hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:genau... und keita gibt auch den fans etwas zurück... ich meine bei ihm spührt man das er für den FCZ und sich selbst spielt und das er auch freude hat wenn man ihm zujubelt... natürlich spielt er ein wenig eigensinnig und trifft das tor in hochkarätigen chancen nicht... aber ich meine würde er es tun, wäre er nicht DER keita vom FCZ....

Na na, jetzt übertreib mal nicht! Ich mag ja den kleinen Prinzen eigentlich auch, aber er spielt nur für sich selbst! Wie oft kam Keita nicht in die Kurve um die Welle mitzumachen etc. Ausserdem indentifiziert sich einer, der sich in jeder Winter- und Sommerpause von allen verabschiedet weil er meint bei einem besseren Club unterzukommen, nicht wirklich mit dem Verein, oder?

ok das stimmt... aber ich habe das gefühl, dass er seit dem saisonbeginn unter favre nicht mehr ganz so eigensinnig ist...

Nomah

Beitragvon Nomah » 18.10.05 @ 12:35

Genau das selbe Gefühl hatte ich auch, nur seit dem Bröndby-Spiel fällt er wieder in sein altes Muster zurück. (Evtl hatte er auch Angst Raphael könne ihm sein Rang ablaufen) Genau desshalb würde ihm ein Spiel Denkpause nicht schaden.. (Oder min mal die 1. Halbzeit)

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 18.10.05 @ 12:36

we'll gonna see...

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 18.10.05 @ 12:43

Nomah hat geschrieben:Genau das selbe Gefühl hatte ich auch, nur seit dem Bröndby-Spiel fällt er wieder in sein altes Muster zurück. (Evtl hatte er auch Angst Raphael könne ihm sein Rang ablaufen) Genau desshalb würde ihm ein Spiel Denkpause nicht schaden.. (Oder min mal die 1. Halbzeit)

Doch wer könnte dann für Keita spilen? Alphonse ist gesperrt.
Dann müsste man wieder ein 4-5-1 machen.... Ok. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, wenn Rafael ALLEINE stürmt.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Nomah

Beitragvon Nomah » 18.10.05 @ 12:44

Nomah hat geschrieben:Diese Lösung sehe ich im Moment auch bei Keita. Nur haben wir im Moment keine wirklichen Alternativen und du weisst was passiert wenn wir diesen Match dann verlieren würden..

Das hab ich ja geschrieben..

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 18.10.05 @ 13:06

Nomah hat geschrieben:Ich mag ja den kleinen Prinzen eigentlich auch, aber er spielt nur für sich selbst! Wie oft kam Keita nicht in die Kurve um die Welle mitzumachen

Wenn einer ein Laufpensum absolviert wie Keita Mal für Mal, dann verzeih' ich ihm gerne, dass er die Welle sausen lässt.

Aber eben, hier drin sind viele auf dem Keita-Auge blind, allzu beschäftigt mit Irgendwohin-Gucken und Verpasste-Chancen-bejammern und übersehen dabei, wie all die Chancen, die Rafael, Di Jorio, Cesar und andere versieben, nur entstehen, weil die Rakete Keita ständig links und rechts Räume schafft und Löcher aufreisst. Oder wie Keita sich - wie gegen Basel - die Bälle hinter der Mittellinie holt, weil das Mittelfeld dazu nicht in der Lage ist.
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“