Nomah hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Meine Güte ich mag den Keita doch auch!! Das weisst du ganz genau!! Nur zeigt er im Moment wieder einige Mäzchen die man von ihm anfangs der Saison nicht mehr gesehen hat. Desshalb habe ich eine kleine Denkpause vorgeschlagen...
Das war nicht gegen dich gerichtet. Wollte eigentlich einfach dem Posting von #10 zustimmen, da ich absolut seiner Meinung bin.
Ich finde übrigens auch, dass Keita in den letzten Spielen vielleicht den einen oder anderen Pass mehr hätte spielen müssen, trotzdem würde ich ihn nicht auf die Bank setzen.
Na da gehn die Meinungen auseinander. Bei Keita ist auch ziemlich diffizil. Ihn verägern sollte man nicht, aber ich glaube so eine Halbzeit auf der Bank könnte Wunder bewirken..
denke auch, das problem ist nicht keita selber. die rolle, die ihm zugeschrieben wird, ist einfach die falsche. denke bei basel, yb, thun und sogar bei gc wäre er ein ergänzungsspieler oder allenfalls joker bzw. ein spieler, den man zwischendurch bringen kann. bei uns ist er mangels alternativen nun bald seit jahren einfach gesetzt. schlecht für den fcz und schlecht für ihn: das hat ihn nämlich in seiner entwicklung gestoppt.
aber eben, jetzt muss er halt spielen, wen soll man sonst bringen?