ich bin gespannt, wie favre das 'problem' filipescu löst.[/quote]fischbach hat geschrieben:
im nächsten meisterschaftsspiel gegen thun erledigt sich das von selbst, dann ist er nämlich gesperrt.[/quote]
ok, denken wir mal nicht zu weit :-)
ich bin gespannt, wie favre das 'problem' filipescu löst.[/quote]fischbach hat geschrieben:
Raimondo_P hat geschrieben:das sagtest du, ich bleib dabei: das motivieren der spieler ist aufgabe des trainers. ich teile deine ansicht, dass man eigentlich davon ausgehen müsste, dass die spieler von sich aus motiviert sind. nur, was kümmerts einen filipescu, gegen wen er spielt? offensichtlich ists ihm egal, gegen wen er schlecht aussieht. es gab schon andere 'problemspieler' in teams, die ihre leistung brachten, wenn sie speziell angepackt wurden. ich bin gespannt, wie favre das 'problem' filipescu löst.
gegen das system hab ich nichts zu sagen, gegen die aufstellung - ausser dass nef wohl die bessere wahl gewesen wäre als stahel - eigentlich auch nichts.
Mandingo hat geschrieben:Raimondo_P hat geschrieben:das sagtest du, ich bleib dabei: das motivieren der spieler ist aufgabe des trainers. ich teile deine ansicht, dass man eigentlich davon ausgehen müsste, dass die spieler von sich aus motiviert sind. nur, was kümmerts einen filipescu, gegen wen er spielt? offensichtlich ists ihm egal, gegen wen er schlecht aussieht. es gab schon andere 'problemspieler' in teams, die ihre leistung brachten, wenn sie speziell angepackt wurden. ich bin gespannt, wie favre das 'problem' filipescu löst.
gegen das system hab ich nichts zu sagen, gegen die aufstellung - ausser dass nef wohl die bessere wahl gewesen wäre als stahel - eigentlich auch nichts.
ich seh das eigentlich genau gleich wie du. nur sehe ich das problem, wenn monsieur filipescu sich nicht dazu verpflichtet fühlt, sich den arsch aufzureissen für das team, nicht beim trainer sondern beim spieler. denn unser trainer ist mit leib und seele fcz-trainer, während filipescu einfach ein weiterer söldner ist, der mal mehr und mal weniger einsatz zeigt. das problem bzw. der fehler liegt beim spieler, nicht beim trainer.
Mandingo hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Diese Lösung sehe ich im Moment auch bei Keita.
Was denn? Keita reisst sich den Arsch auf. Er ist immer bemüht, da kann man ihm sicher keinen Vorwurf machen. Ausserdem scheisst Keita nicht seine Mitspieler zusammen oder macht sich über das Niveau der SuperLeague lustig.
Mandingo hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Diese Lösung sehe ich im Moment auch bei Keita.
Was denn? Keita reisst sich den Arsch auf. Er ist immer bemüht, da kann man ihm sicher keinen Vorwurf machen. Ausserdem scheisst Keita nicht seine Mitspieler zusammen oder macht sich über das Niveau der SuperLeague lustig.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Challenger, chuk, Dusan14, flöru_burki, hubi.muench, Kollegah, Magnetstreifen, Schönbi_für_immer, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Zizou96, zuerchergoalie, Zürirulez und 174 Gäste