Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
Jasi
Beitragvon Jasi » 05.10.05 @ 12:42

@Phil
Du kannst doch nicht einfach noch eine Frage dazufügen! Dadurch wird ja das Resultat völlig verfälscht! Oder müssen die anderen den Fragebogen nochmals ausfüllen? :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 05.10.05 @ 19:40

die neusten Auswertungen: ALLE BESTANDEN!

MR.X
bestanden!
bist noch jung und kannst noch zum Hardcore Fan werden! VERSUCHE UNBEDINGT DEIN WOHNORT VON DER UNPOPULÄREN INNERSCHWEIZ nach Zürich in die Stadtkreise 3/4/5 zu verlegen! KAUF UNBEDINGT EINE SAISONKARTE (da du noch schüler bist frag deine eltern oder wünsch dir eine auf die weihnacht)! versuche mehr geld von deinen eltern zu ergattern und dieses für fcz fanartikel auszugeben! GUT IST AUCH DAS DU EINE STUNDE PRO TAG FÜR DEN FCZ INVESTIERST!

ich denke mit deinem Alter und deinem Wohnort das bestmöglichste rausgeholt! diplom kommt!

Mad About Züri
mit bravour bestanden! kein Modefan sondern ein unter umständen gewaltbereiter B-Fan! so solls sein!

GIN
auch bestanden! erst seit einem Jahr FCZ Fan doch auf dem besten Weg um in der Kurve in 5 Jahren etwas zu sagen zu haben! WOHNT LEIDER NICHT IN DER STADT ZÜRICH! gibt pro Jahr 120.-- für den FCZ aus! War in Kopenhagen! KAUF NE SAISONKARTE! bis jetzt gut! hast ja auch erst ein Jahr!

NOMAH
seit 15 Jahre FCZ Fan! wohnhaft im Kreis 5 (SEHR GUT!) hat Saisonkarte und besucht fast alle Auswärtsspiele! Leider nicht mehr Mitglied beim FCZ! solltest du wieder werden! unbedingt! befindet sich schon eine Stunden vor Spiel im Letzigrund! auch das sehr gut! KLAR BESTANDEN!

Z
seit 1983 FCZ FAN! leider ein Unterbruch von 2000-2003 (war im Ausland)! befindet sich schon 1 bis 1.5 stunden vor spiel im Letzigrund! hat sogar schon bei den FCZ JUNIOREN GESPIELT! investiert ca. 300 franken jährlich! SEIT 6 JAHREN KAUFT ER EINE SAISONKARTE! ein WAHRER STADTZÜRCHER (geboren im triemli spital, lebte meine kindheit gleich neben dem stadion, vater arbeitete im schlachthof) MIT SEHR GUT BESTANDEN!

RADISLI
IST EINE FRAU! hat mir eine sensationelle Auswertung geschrieben! ein wahres LEBENSWERK! mit bravour BESTANDEN! MIR FEHLEN DIE WORTE! ICH FRAGE SIE OB ICH IHRE ANTWORTEN VERÖFFENTLICHEN KANN!!! EINE WAHRE AUGENWEIDE SOVIEL LIEBE ZUM FCZ!!!!!!!!!!!!
KOMPLIMENT!!!!!!!!

KING ARTHUR
Seit 13 Jahren FCZ FAN! Leider nicht Mitglied beim FCZ! versuche deinen Wohnsitz von Dietikon in die Stadtkreise 3/4/5 zu verlegen! kauft alle 2 saison mal ein Leibchen (solltest evt. noch mehr Geld in den FCZ investieren)! besucht etwas die hälfte aller Auswärtsspiele! AUCH NOCH JUNG! aber auch er bestanden!

ICH BIN WIRKLICH ÜBERWÄLTIGT!!!!! SOVIELE POSITIVE TESTS!!!
BIS JETZT LEIDER AUCH ETWA 10 PERSONEN NICHT BESTANDEN!!! EINIGE SOGAR KLAR!!! WERDE IHRE NAMEN ABER NICHT OHNE IHR EINVERSTÄNDNIS VERÖFFENTLICHEN! WILL NICHT NOCH MEHR ÖL INS FEUER GIESSEN!!!!!

MAN KANN SICH NOCH BIS FREITAG KOSTENLOS BEI SUPERPHIL GEGEN DIE GEFÄHRLICHE KRANKHEIT MODEFAN TESTEN LASSEN!!!!!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Rocker

Beitragvon Rocker » 05.10.05 @ 23:23

erinnert mich ein bisschen an den weihnachtsmann...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.10.05 @ 2:14

zu vorgerückter Stunde noch die neusten Auswertungen:

tschntschibt
ist immerhin schon seit Rückrunde 2003 dabei (also vor dem grossen Rückrundensturmlauf), Besucht leider Keine Trainings und auch nur Basel auswärts, war weder in Warschau noch in Kopenhagen, hat aber trotzdem ne Saisonkarte für dieses Jahr, der KLASSISCHE MODEFAN!

schnäbeli-Julian
auch schnäbeli- Julian hat mitgemacht, seit 10 Jahren ist er schon fan, besucht die Spiele mit dem Vater und der Schwester und deren Freund, befindet sich schon 1 Stunde vor Spielbeginn im Stadion, Wohnt im Aargau und gibt pro Jahr 100 Franken für den FCZ aus, fazit: ist auf dem richtigen Weg , bestanden

Fat
Revoluzzer Fat ist wohl das pure Gegenstück zu Schnäbeli-Julian, gibt sich äusserst wortkarg und ist dennoch überzeugend, seit 17 Jahren im Letzigrund anzutreffen, besucht alle Spiele, wohnhaft im Kreis 3, besitzt seit 7 Jahren eine Saisonkarte und geschichtliches Wissen wird seit der Entlassung Ponte's prinzipiell boykottiert, besucht die Spiele allein und war auch in Genk, fazit: bestanden!

vanElden
seit 2.5 Jahren im Letzigrund (letztes Jahr 9 Monate in Australien), besucht nur die Heimspiele, befindet sich im Schnitt 30 Minuten vor Spielbeginn im Letzigrund, hält sich etwa 12 Stunden pro Woche in diesen Foren auf, geht meist allein an die Spiele, trifft danach aber meist Freunde im Flachpass, hat schon zwei FCZ Jassteppiche, kauft sich die Saisonkarte seit er Fan ist (bis auf den erwähnten Unterbruch), fazit; bestanden!

Mach auch du mit beim grossen Modefan test, heute letzter Tag, ab Freitag gibts dann Diplome! bis jetzt sind 48 Test's eingegangen und habe noch mehr als 20 zu bewerten, bitte um Geduld!

tschntschibt

Beitragvon tschntschibt » 06.10.05 @ 13:47

Phil hat geschrieben:der KLASSISCHE MODEFAN!

Scheisse phil!

Hättest mich fragen können bevor du das Publik machst. Tamminomal...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.10.05 @ 14:19

tschntschibt hat geschrieben:

Scheisse phil!

Modefan Modefan!!!!!! ;)

Nein, menno nimm dass doch nicht so ernst, phil hat seine Freude wenn alle ihm zuhören... hehe
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Schweri

Beitragvon Schweri » 06.10.05 @ 14:39

holtzwurm17 hat geschrieben:
tschntschibt hat geschrieben:

Scheisse phil!

Modefan Modefan!!!!!! ;)

Nein, menno nimm dass doch nicht so ernst, phil hat seine Freude wenn alle ihm zuhören... hehe

Und jeder der seinen Fragebogen ausfüllt ist eh selber schuld. Ich sag es grad vorweg: Ich bin seit 25 Jahren ein Modefan.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“