Rauch; ist das nötig?

Diskussionen zum FCZ
zh5
Beiträge: 140
Registriert: 04.10.05 @ 20:18
Wohnort: limmat pl

alsoo

Beitragvon zh5 » 04.10.05 @ 20:25

han mi jetz extra muese rigsitriere,,sduet ja wehh,,,duend ihr so euri fans unterstütze???sorry ab schall und rauch ghört zum fuesball spilll,,sushct chame ja grad vor de glotze hocke und de match luuegee,wer seit ds pyros azünder randalierer sind?di meiste chekeds imernonig mitem unterschied zwische hools ultras und weis was ich,ultras sind dazue da mannschaft akustisch und optisch azfuere,wen ihr nieme choreos?wen ihr kei geseng me?wen ihr kei pyros wend werdet ihr au ds restliche verlüre,un dihr fröged eu wiso de fcz nöd so vil fans hend?lueged eu a,sgit imer was zum motze,ahh pyroo,,ah hooligans usw usw,,ja und isch ja nöd dis problem sobald nöd selber eis an grind bechumsch,wen ihr so witer mached wirds bald kei suedkurve me geh!wil ohni pyro ohni geseng us wusw isch en fuesball spil für mich sinnlos,ich gahn nöd is stadion zum 2 stunde ufem platz sitze und mini popcorn frese,ich gahn det zum mini mannschaft unterstütze,und zum ade ander mannschaft zeige wer mir sind!wie en supporter wetkampf,wer bringt ammeiste pyro wer het die geilste geseng wer macht die beste choreos,ade südkurve isch ds sehr wichtigünd wen jetz es paar wens chömed mit ahh pyro zünder sind rawdies hooligans den gits bald kei südkurve me,oder fcz fans werdet sich no gegesitig dchöpf ischlah..fertig


Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Re: alsoo

Beitragvon Superman » 04.10.05 @ 20:28

zh5 hat geschrieben:han mi jetz extra muese rigsitriere,,sduet ja wehh,,,duend ihr so euri fans unterstütze???sorry ab schall und rauch ghört zum fuesball spilll,,sushct chame ja grad vor de glotze hocke und de match luuegee,wer seit ds pyros azünder randalierer sind?di meiste chekeds imernonig mitem unterschied zwische hools ultras und weis was ich,ultras sind dazue da mannschaft akustisch und optisch azfuere,wen ihr nieme choreos?wen ihr kei geseng me?wen ihr kei pyros wend werdet ihr au ds restliche verlüre,un dihr fröged eu wiso de fcz nöd so vil fans hend?lueged eu a,sgit imer was zum motze,ahh pyroo,,ah hooligans usw usw,,ja und isch ja nöd dis problem sobald nöd selber eis an grind bechumsch,wen ihr so witer mached wirds bald kei suedkurve me geh!wil ohni pyro ohni geseng us wusw isch en fuesball spil für mich sinnlos,ich gahn nöd is stadion zum 2 stunde ufem platz sitze und mini popcorn frese,ich gahn det zum mini mannschaft unterstütze,und zum ade ander mannschaft zeige wer mir sind!wie en supporter wetkampf,wer bringt ammeiste pyro wer het die geilste geseng wer macht die beste choreos,ade südkurve isch ds sehr wichtigünd wen jetz es paar wens chömed mit ahh pyro zünder sind rawdies hooligans den gits bald kei südkurve me,oder fcz fans werdet sich no gegesitig dchöpf ischlah..fertig


Wenn du das ganze nun noch auf deutsch schreibst, wird es eventuell sogar gelesen...l

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 860
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Beitragvon chuk » 04.10.05 @ 20:37

[quote]wen ihr nieme choreos?
ade südkurve isch ds sehr wichtigünd wen jetz es paar wens chömed mit ahh pyro zünder[quote]

Ganz offensichtlich ein Hopper oder was schreibt der da?
Zuletzt geändert von chuk am 04.10.05 @ 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

index
Beiträge: 134
Registriert: 27.04.05 @ 11:00

Re: alsoo

Beitragvon index » 04.10.05 @ 20:39

zh5 hat geschrieben:han mi jetz extra muese rigsitriere,,sduet ja wehh,,,duend ihr so euri fans unterstütze???sorry ab schall und rauch ghört zum fuesball spilll,,sushct chame ja grad vor de glotze hocke und de match luuegee,wer seit ds pyros azünder randalierer sind?di meiste chekeds imernonig mitem unterschied zwische hools ultras und weis was ich,ultras sind dazue da mannschaft akustisch und optisch azfuere,wen ihr nieme choreos?wen ihr kei geseng me?wen ihr kei pyros wend werdet ihr au ds restliche verlüre,un dihr fröged eu wiso de fcz nöd so vil fans hend?lueged eu a,sgit imer was zum motze,ahh pyroo,,ah hooligans usw usw,,ja und isch ja nöd dis problem sobald nöd selber eis an grind bechumsch,wen ihr so witer mached wirds bald kei suedkurve me geh!wil ohni pyro ohni geseng us wusw isch en fuesball spil für mich sinnlos,ich gahn nöd is stadion zum 2 stunde ufem platz sitze und mini popcorn frese,ich gahn det zum mini mannschaft unterstütze,und zum ade ander mannschaft zeige wer mir sind!wie en supporter wetkampf,wer bringt ammeiste pyro wer het die geilste geseng wer macht die beste choreos,ade südkurve isch ds sehr wichtigünd wen jetz es paar wens chömed mit ahh pyro zünder sind rawdies hooligans den gits bald kei südkurve me,oder fcz fans werdet sich no gegesitig dchöpf ischlah..fertig

fker aslfd dlfs ddskalafls,,,dsifddff ddkfjdef rit adslf!
df rerere kerk-adsofda kretdi kdtr dkjdwere dldfk??alfjdkf ejfasdk!!!!

zh5
Beiträge: 140
Registriert: 04.10.05 @ 20:18
Wohnort: limmat pl

..

Beitragvon zh5 » 04.10.05 @ 20:45

hab mich jetz extra registriern müsen,,ds tut ja weh..tut ihr so eure fans unterstützen?sory ab schall und rauch gehört zu einem fusball spiel..sonst kan man ja gleich vor dem tv sitzen und dort den match anschaun,und wer sagt ds pyros anzünder randlaierer sind??die meisten kapiern es imer noch nicht mitem unterschied hools-ultras,ultras sind dazu da die mannschaft akkustisch und optisch anzufeurn,wolt ihr niemehr choreos?wolt ihr kein gesang mehr?wen ihr auch keine pyros wolt werdet ihr auch den rest verlieren,und ihr fragt euch wiso der fcz nicht so vile fans hat?schaut euch nur mal an,über di helfte von dsiesn forum sind eh nur stubenhocker,imer dies motzerei,ahh hooliganss,ahh pyross usw usw,,kan euch doch am arsch vorbei gehn sobald du selbe rnich drunder komst!hooligans randalieren nicht,si kempfen 20 gegen 20 an einem verlassenen ort!und auch keine pyro zünder sind randalierer!od würden si ihr libevoles geld für dieses ganz zeug ausgeben?wen si wisen si wolen nur randalieren und kempfen?glaub weniger..udn wen ihr so weiter macht gibt es bald keine suedkurve mehrr,,wiso kan ds basel z.b?alle fans halten zusammen..udn wie gesagt ohne pyros choreos gesang ist ein fussbal spil besuchen gehn doch sinnlos,ich gehn nicht ins stadion um danach 2 stunden auf einem stülchen zum hocken und popcorn fressen..ich gehe dort hind um meine mannschaft zun unterüstzen und ds geht nicht mit lamarschig herum sitzen,oder zum de andere mannschaften zeigen was zürich drauf hat,wer hat die besten choreos pyros gesäng eusww ein supporter wetkampf,und der südkurve ist ds sehr wichtig ds si ihre freiheit haben!und wen jetz so vile leute komen und sagen ultras gewalt hooligan gewalt dan bald adieu suedkurve!oder die fcz fans werden sich noch gegen seitig hassen!so beser,nochmals auf hochdeutsch

edit: jaja ihr klugscheisser,habe schnell schnell diesen post geschriben,sind wir hir in der schule od was?arm arm armm und nochmals armm,und ihr wolt fcz fans sein?steht doch 1 mal zu euren fans!und nicht auf der bonzen tribüne sitzen und fressen,könt ja auch mal aufstehn und mit singen od weis was ich!ah ja und noch was,gehört nich zu disem thema ab trozdem,wiso machen wir eigendlich nicht mal was wegem dem teuren eintrit?also so vil ich gehört habe ist es in zürich am teuersten einen match zu besuchen,ds is was ds geendert werden sollte z.b !
Zuletzt geändert von zh5 am 04.10.05 @ 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Re: ..

Beitragvon Superman » 04.10.05 @ 20:56

zh5 hat geschrieben:so beser,nochmals auf hochdeutsch


Ja!
Es geht ja nicht darum ob jemand einen Satz fehlerfrei schreiben kann aber dieses Mundart-Gekritzel ist einfach mühsam zum Lesen.

Deine Meinung in Ehren aber bitte lasse auch andere zu. Die Wahrheit oder das Richtige liegt wohl wie so oft in der Mitte...

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 860
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Beitragvon chuk » 04.10.05 @ 21:38

also so vil ich gehört habe ist es in zürich am teuersten einen match zu besuchen,ds is was ds geendert werden sollte z.b !




Nein, das hängt vom Sektor ab. Ich glaube, wenn ich keine Saisonkarte hätte, würde ich im Letzi für die SK als Lehrling weniger zahlen als in Aarau für ein Stehplatzticket


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 609 Gäste