Rauch; ist das nötig?

Diskussionen zum FCZ
8706

Beitragvon 8706 » 03.10.05 @ 16:54

elsener hat geschrieben:
Los Fastidios hat geschrieben:Atembeschwerde können dem alt eingesessenen FCZ Fan auch von ein paar Fans kommen die das Kraut das auf deiner Canada Flagge ist, inhalieren...

dann aber lieber das kraut...

btw:
wer ist kari?
muss man den kennen?

ich inhaliere; nicht wie andere; während dem spiel. ein bisschen rücksicht meinerseits ist nur fair.

und: ich bin nicht Kari, der heisst richtig auch nicht so, ist einfach mal eine geschichte, die mich traurig stimmt! aber den typ gibts wirklich....

und@vito: immer nur auf sich schauen ist das grösste übel unserer gesellschaft!

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 03.10.05 @ 17:04

Es MUSS ohne Rauch gehen. Die Verachtung die einige der Schreiber für Kari an den Tag legen ist abscheulich. Bei diesen Typen handelt sich um Hooligans, denen die Vernunft offenbar nur mit dem Gummiknüppel der Polizei eingebläut werden kann.
Es gibt auch Stadionreglemente und ein Sprengstoffgesetz, das den Einsatz dieser Brandbomben verbietet.
Ich hoffe sehr, dass im Hinblick auf die EM massiv gegen diese Brandstifter durchgegriffen wird.
Es gibt auch ein Umweltschutzgesetz das die Erzeugung solch giftigen Rauches untersagt. Aber auch hier kann offenbar nur mit der Ausfällung gewaltiger Bussen gegen die Clubs und Stadionbetreiber genug Druck auf ein paar feuerspeiende Hohlköpfe ausgeübt werden.

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.10.05 @ 17:05

Mit ein bisschen Rauch nach der Pause kann ich leben, finde ich immer noch besser als Knallpetarden oder Leuchtkugeln. Unnötig fand ich eher, dass ein Idiot so gegen 15.45 vor dem Spiel beim Eingang eine Rauchpetarde direkt bei den Fans abliess, als diese eingepfercht wie Hühner durch den winzigen Eingang durchwollten. Ein paar Kids hatten sowieso schon Mühe, weil sie von den Massen gegen das Gitter gedrückt wurden und der Rauch machte das Atmen auch nicht gerade einfacher.

Gruss an Kari....

sub

Beitragvon sub » 03.10.05 @ 17:05

Sorry aber der Bericht tönt einfach nicht nach der erlebten Realität! Wie von Vito schon gesagt ist ein Rauslaufen aufgrund des Rauches zum Zeitpunkt des Anpfiffs schlicht unmöglich. Zu dieser Zeit gab es keinen Rauch!

@Lüdi und zu Yverdon: Die Bengale die falsch losging war schlecht, ja! Aber dramatisieren sollte man sowas auch nicht. Von Leuten die umfielen habe ich nichts gesehen.
Dä chunnt no!

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 03.10.05 @ 17:08

Wie kannst du etwas sehen mit einem Brett vor dem Kopf?

sub

Beitragvon sub » 03.10.05 @ 17:10

Kein Fan hat geschrieben:Es MUSS ohne Rauch gehen. Die Verachtung die einige der Schreiber für Kari an den Tag legen ist abscheulich. Bei diesen Typen handelt sich um Hooligans, denen die Vernunft offenbar nur mit dem Gummiknüppel der Polizei eingebläut werden kann.
Es gibt auch Stadionreglemente und ein Sprengstoffgesetz, das den Einsatz dieser Brandbomben verbietet.
Ich hoffe sehr, dass im Hinblick auf die EM massiv gegen diese Brandstifter durchgegriffen wird.
Es gibt auch ein Umweltschutzgesetz das die Erzeugung solch giftigen Rauches untersagt. Aber auch hier kann offenbar nur mit der Ausfällung gewaltiger Bussen gegen die Clubs und Stadionbetreiber genug Druck auf ein paar feuerspeiende Hohlköpfe ausgeübt werden.

Hooligans werfen Brandbomben? Dein Hirn ist wohl in Rauch aufgegangen! Ich bin für differenziertes anschauen der Problematik! Hooligans am Match nein! Auf der Wiese, mir egal. Pyro gehört dazu.
Dä chunnt no!

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 03.10.05 @ 17:12

Ich sage Nein zu Pyro-Willkür und Pyro-Terror.
Fahnen und Gesang reichen aus.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“