Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
Vale46

Leoni

Beitragvon Vale46 » 02.10.05 @ 20:41

Was sich Leoni heute geleistet hat ist nicht zu entschuldigen, er hat mit so einer dummen Aktion die Leistung der ganzen Mannschaft in den Dreck gezogen, wie kann man nur bei so einem Spielstand so raus gehen? Naja das war mal wieder so eine richtige Blamage. Jammern nützt ja nichts wir sollten das so schnell wie möglich abhaken und auf das Bisel Spiel schauen.
Leoni wird es heute in der Garderobe und morgen im Training genug schwer haben. Regen wir uns kurz auf und vergessen dieses Spiel so schnell wie möglich.
Uebrigens hat mir Alphonse sehr gut gefallen auf der linken Seite auch wenn nur für ein paar Minuten. Coltorti war heute einfach besser als Leoni ;-). Wir hatten unsere 10fachen Chancen.
Basel kommt und wir müssen weiter dranbleiben...

PS: Euri Muetter.... isch bi eus .... fand ich eine geile Reaktion auf das dissen der Poppers und wieder einmal ein Kompliment für die hammer geile Choreo!!!

radical_rider

Beitragvon radical_rider » 02.10.05 @ 20:49

Klar das der Fehler von jonny schmerzt aber hätte kaita und co eine ihrer x chancen reingehauen würde jetzt nimand mehr über diesen fehler reden!!

Kopf hoch Jonny es kommt schon wider

Saro

Beitragvon Saro » 02.10.05 @ 20:50

So, jetzt muss ich einfach auch mal meinen Senf dazugeben.

Dieser Fehler von Leoni hat uns ganz klar einen, wenn nicht drei Punkte gekostet! Wenn ich hier lese wie zum Teil dieser Flop Entschuldigt werden soll, wird mir schlecht! Von wegen vor einer höheren Niederlage bewahrt , er ist ja noch jung , er braucht noch erfahrung usw.
Was will der FCZ eigendlich? Ich glaube es zu wissen! Vorne mitspielen und wenn möglich Meister werden!!!!!!!
Dafür braucht es aber einen STARKEN,ERFAHRENEN Golie, einen sicheren Rückhalt, eine Bank halt! Einen solchen Torhüter, egal ob Ausländer oder Schweizer braucht der FCZ! Erfahrungen sammeln ja, aber nicht bei einem Team dass Meister werden will!

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 02.10.05 @ 21:07

Wollte mich eigentlich raushalten, aber eben....:-)

Das war ganz kalr Leonis Fehler ohne wnn und aber. In dieser Situation muss er den Ball einfach ins Aus befördern. Für mich ist dieser Fehler viel tragischer als wenn er sich bei einem Flankenball unterschätzt.
Aber deswegen war nicht alles falsch was er bis jetzt gemacht hat. Im grossen und Ganzen war er in den Spielen die er gespielt hat recht sicher in seinen Interventionen.
Bin auch gespannt wie er diesen Flopp wegstecken kann.

yellow

Beitragvon yellow » 02.10.05 @ 21:24

Jetzt ist Frustbewältigung angesagt und jeder tut dies auf seine Weise! Aber ab morgen sollten wir uns wieder klar bewusst sein, dass Leoni mindestens bis zur Winterpause unser Torwart sein wird. (Eine Auswechslung durch Taini würde ich nicht begreifen, denn in diesem Falle könnte man Leoni gleich weggeben.)
Also in diesem Sinne ist es nur in unserem ureigensten Interesse, dass wir nach vorne schauen und Leoni nicht weiter in die Pfanne hauen, sondern ihn im Hinblick auf das wichtige Spiel in zwei Wochen wieder aufbauen.
Ich hoffe Favre und die ganze Mannschaft finden rasch die rechten Worte, denn Johny wird wohl heute nicht besonders gut schlafen.

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 02.10.05 @ 21:56

yellow hat geschrieben:Jetzt ist Frustbewältigung angesagt und jeder tut dies auf seine Weise! Aber ab morgen sollten wir uns wieder klar bewusst sein, dass Leoni mindestens bis zur Winterpause unser Torwart sein wird. (Eine Auswechslung durch Taini würde ich nicht begreifen, denn in diesem Falle könnte man Leoni gleich weggeben.)
Also in diesem Sinne ist es nur in unserem ureigensten Interesse, dass wir nach vorne schauen und Leoni nicht weiter in die Pfanne hauen, sondern ihn im Hinblick auf das wichtige Spiel in zwei Wochen wieder aufbauen.
Ich hoffe Favre und die ganze Mannschaft finden rasch die rechten Worte, denn Johny wird wohl heute nicht besonders gut schlafen.

Dass Leoni nun von Einigen in die Pfanne gehauen wird hat er sich natürlich auch selber zuzuschreiben. Wie hat er doch im Sonntagsblick Taini kritisiert und nicht verstanden dass dieser trotz seiner Fehler weiterhin spielen durfte.
Nun trifft es halt ihn....

yellow

Beitragvon yellow » 02.10.05 @ 22:22

Brosnan hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Jetzt ist Frustbewältigung angesagt und jeder tut dies auf seine Weise! Aber ab morgen sollten wir uns wieder klar bewusst sein, dass Leoni mindestens bis zur Winterpause unser Torwart sein wird. (Eine Auswechslung durch Taini würde ich nicht begreifen, denn in diesem Falle könnte man Leoni gleich weggeben.)

Dass Leoni nun von Einigen in die Pfanne gehauen wird hat er sich natürlich auch selber zuzuschreiben. Wie hat er doch im Sonntagsblick Taini kritisiert und nicht verstanden dass dieser trotz seiner Fehler weiterhin spielen durfte. Nun trifft es halt ihn....

Wie viele Fehler hat er deiner Meinung nach noch zu gut, bis er wieder durch Taini ersetzt werden sollte?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“