Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.10.05 @ 8:25

elsener hat geschrieben:leoni - taini....

was wir brauchen ist ein torhüter!

fabiansky:-)???

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.10.05 @ 8:39

Saro hat geschrieben:So, jetzt muss ich einfach auch mal meinen Senf dazugeben.

Dieser Fehler von Leoni hat uns ganz klar einen, wenn nicht drei Punkte gekostet! Wenn ich hier lese wie zum Teil dieser Flop Entschuldigt werden soll, wird mir schlecht! Von wegen vor einer höheren Niederlage bewahrt , er ist ja noch jung , er braucht noch erfahrung usw.
Was will der FCZ eigendlich? Ich glaube es zu wissen! Vorne mitspielen und wenn möglich Meister werden!!!!!!!
Dafür braucht es aber einen STARKEN,ERFAHRENEN Golie, einen sicheren Rückhalt, eine Bank halt! Einen solchen Torhüter, egal ob Ausländer oder Schweizer braucht der FCZ! Erfahrungen sammeln ja, aber nicht bei einem Team dass Meister werden will!

Mit deinem ersten Posting bringst du es gleich auf den Punkt, Saro. Danke.

Gruss Stu

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.10.05 @ 8:48

jure j. hat geschrieben:

fabiansky:-)???

hehe, geil Jure!
genau: Fabiansky!

im ernst: taini und leoni haben beide grosses talent. der unterschied zu einem top goalie liegt vermutlich in der psyche, im mentalen bereich.
dies kann man kaum trainieren; man hats oder man hats nicht.

mein wunsch: ein torhüter, dank dem man auch mal ein spiel gewinnt.
mit leonie und tanini haben wir zwei torhüter, dank denen man auch mal ein spiel verliert...

freeman

Leoni muss sofort weg... weit weg...

Beitragvon freeman » 03.10.05 @ 8:55

Mekt Ihr es eigentlich erst jetzt, dass dieser Jonny Leoni nie ins FCZ
Tor gehört hat, und nie ins FCZ Tor gehört!!! Mit Taini ist der FCZ Cupsieger geworden und hat sich für den Europacup Qualifiziert, dieser Leoni hat uns wieder aus dem Europacup geworfen. super Leistung !!!
Taini hat in den ersten Spielen gegen die Besten sehr gute Leistungen gezeigt! Habt Ihr es vergessen, und Leoni spielt nur dann gut wenn die Statistik sagt null schüsse aufs FCZ Tor!!! Nun gestern warens nicht Null schüsse aufs FCZ Tor und er hatte tatsächlich auch mal Hand anlegen müssen. Aber diese Nummer Leoni ist dermassen Unsicher und Nervös im Tor, dass man auf der Tribüne Schweissnass wird, und dann noch diese Supernummer am Schluss (Bedarf sicher keinem Komentar). Jetzt muss er einfach weg weit weg... er gehört ja nicht mal auf die Ersatzbank eines Super/oder Challangeligue Klubs, er muss noch viel lernen aber bitte nicht beim FCZ. Also holt mit Euren Spruchchören Taini wieder ins Tor, damit wir vieleicht diese Saison den Meister feiern können. Punkt.

komalino

Beitragvon komalino » 03.10.05 @ 8:55

elsener hat geschrieben:[
im ernst: taini und leoni haben beide grosses talent. der unterschied zu einem top goalie liegt vermutlich in der psyche, im mentalen bereich.

mein wunsch: ein torhüter, dank dem man auch mal ein spiel gewinnt.
mit leonie und tanini haben wir zwei torhüter, dank denen man auch mal ein spiel verliert...

Sorry, aber grosses Talent hat Taini auch bei grosszügiger Auslegung wirklich nicht, Leoni wohl schon eher aber das Riesentalent das man sich bei ihm erhofft hat ist für mich ebenfalls schwer auszumachen. Allerdings ist er noch jung und soll weiterhin eine Chanche erhalten, aber bitte nicht über Jahre hinweg sondern auf Zusehen hin, entweder er packts oder aber ein neuer Keeper muss her.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Sammy

Beitragvon Sammy » 03.10.05 @ 9:28

elsener hat geschrieben:im ernst: taini und leoni haben beide grosses talent. der unterschied zu einem top goalie liegt vermutlich in der psyche, im mentalen bereich.

In diesem Zusammenhang sei zumindest die Frage erlaubt, wie es eigentlich um die Qualität unseres Goalitrainers steht. Wenn ich seine Leistung aufgrund der Leistungen der Torhüter beurteile, fällt die Bilanz nicht unbedingt grandios aus. Andererseits holt Brunner vielleicht tatsächlich das Maximum aus den beiden heraus (was auch nicht unbedingt optimistisch stimmen würde).

Nochmals: ich kann Brunner nicht beurteilen, finde aber, dass die Frage gestellt werden sollte. Weiss jemand, der vielleicht auch ab und zu ein Training besucht, mehr?

freeman

Dieser Torhüter heisst Taini

Beitragvon freeman » 03.10.05 @ 9:33

Taini hat dem FCZ schon so viel gebracht er muss wieder ins Toor, und zwar sofort.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“