elsener hat geschrieben:leoni - taini....
was wir brauchen ist ein torhüter!
fabiansky:-)???
Saro hat geschrieben:So, jetzt muss ich einfach auch mal meinen Senf dazugeben.
Dieser Fehler von Leoni hat uns ganz klar einen, wenn nicht drei Punkte gekostet! Wenn ich hier lese wie zum Teil dieser Flop Entschuldigt werden soll, wird mir schlecht! Von wegen vor einer höheren Niederlage bewahrt , er ist ja noch jung , er braucht noch erfahrung usw.
Was will der FCZ eigendlich? Ich glaube es zu wissen! Vorne mitspielen und wenn möglich Meister werden!!!!!!!
Dafür braucht es aber einen STARKEN,ERFAHRENEN Golie, einen sicheren Rückhalt, eine Bank halt! Einen solchen Torhüter, egal ob Ausländer oder Schweizer braucht der FCZ! Erfahrungen sammeln ja, aber nicht bei einem Team dass Meister werden will!
jure j. hat geschrieben:elsener hat geschrieben:leoni - taini....
fabiansky:-)???
elsener hat geschrieben:[
im ernst: taini und leoni haben beide grosses talent. der unterschied zu einem top goalie liegt vermutlich in der psyche, im mentalen bereich.
dies kann man kaum trainieren; man hats oder man hats nicht.
mein wunsch: ein torhüter, dank dem man auch mal ein spiel gewinnt.
mit leonie und tanini haben wir zwei torhüter, dank denen man auch mal ein spiel verliert...
elsener hat geschrieben:im ernst: taini und leoni haben beide grosses talent. der unterschied zu einem top goalie liegt vermutlich in der psyche, im mentalen bereich.
dies kann man kaum trainieren; man hats oder man hats nicht.
elsener hat geschrieben:leoni - taini....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Funkateer, Google Adsense [Bot], oma, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Ulldrael, Yekini_RIP, zhkind und 205 Gäste