Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 02.10.05 @ 20:09

cabri hat geschrieben:Leoni, im Herzen ein Hopper. Danke, Johnny für das Geschenk. Es hat uns viel Freude bereitet.

Ansonsten keine chance oder? Ihr seit einfach laecherlich, und dazu noch ins FCZForum zu kommen beweist wie Kindisch und Dumm ihr einfach sind.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Dieter

Beitragvon Dieter » 02.10.05 @ 20:12

Jea hat geschrieben:du bist natürlich der grösste und beste und machst niemals fehler!! also sorry, warum immer neue freds eröffnen! ??? hallooooooo

leoni hat heute grosses lehrgeld bezahlt! es tut weh sowas zu sehn, klar war es sein fehler, er muss ihn haben, wenn er so raus geht...
AAAABER jeder macht mal fehler! und leoni ist noch jung, und im gegensatz zu taini hat leoni wirklich paar gute spiele gezeigt und wahnsinns paraden gezeigt! und genau solche wie DU loben leoni in ein paar spielen wieder zum grössten!

Leoni zeigte die ganze Saison Unsicherheiten. Da Taini nicht wirklich sicherer war verkneifte ich mir bis anhin kritische Komentare. Nach der ersten Halbzeit, in welcher Leoni enttäuschte, beschloss ich, ihn nun doch zu kritisieren.

Nun braucht es keine Vorwürfe mehr... ein solches Arschloch will ich nie mehr bei uns sehen!

Zappa

Beitragvon Zappa » 02.10.05 @ 20:16

argus hat geschrieben:
roli_zurich hat geschrieben:Zu sagen ist auch, dass sich hinten keiner angeboten hat. Leoni hat dementsprechend auch die Hände verworfen.

Leoni war in dieser Szene überheblich und dumm. Da gibts jetzt aber gar nichts zu entschuldigen. Er muss den Ball weit nach vorne oder ins Aus schlagen.

kann ja sein dass sich keiner angeboten hat. Aber so dämlich ist ja fast kein 5.Liga Kicker. Er hätte den Ball ins Out spielen müssen. Leoni so verspielst du deinen Kredit (bei Trainer und Fans)

In der ersten Halbzeit gabs ebenfalls eine Szene: Ein Weitschuss der Hoppers Leoni hat lange Zeit, müsste den Ball eigentlich festhalten. Aber Johnny a la Showman macht eine Parade und boxt den Ball ins aus.

Klar Leoni ist noch jung, aber komm runter auf den Boden Junge. Ausflüge von Goalies gab's beim FCZ immer wieder. Karl Grob hat sich mal bis zur Mittellinie vorgewagt, aber er oder auch Ike Shorunmu konnten das wenigstens

Dieter

Beitragvon Dieter » 02.10.05 @ 20:19

Zappa hat geschrieben:Er hätte den Ball ins Out spielen müssen. Leoni so verspielst du deinen Kredit (bei Trainer und Fans)

verspielt!

Brolin

Beitragvon Brolin » 02.10.05 @ 20:20

... zurück von der Estrade Süd der Kiesgrube kann ich nur sagen: einer der perversesten Goalie-Fehler, den ich je von einem Keeper im FCZ-Dress gesehen habe, wenn man berücksichtigt, dass es die ca. 85. Minute, das Derby und beim Stand von 0:0 war. Und dies ca. 15 m vor meiner Nase...

Und doch: Jonny Leoni tut mir wirklich sehr leid. Einem jungen Goalie geht einfach die Kaltblütigkeit ab, auch die Routine in solchen Situationen. Kopf hoch, Jonny! Es kommen wieder bessere Stunden.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

chko
Beitragvon chko » 02.10.05 @ 20:21

World Wanderer hat geschrieben:die volle schuld an Leoni zu geben ist Inkorrekt!

Wem denn sonst?
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Dieter

Beitragvon Dieter » 02.10.05 @ 20:22

Brolin hat geschrieben:... zurück von der Estrade Süd der Kiesgrube kann ich nur sagen: einer der perversesten Goalie-Fehler, den ich je von einem Keeper im FCZ-Dress gesehen habe, wenn man berücksichtigt, dass es die ca. 85. Minute, das Derby und beim Stand von 0:0 war. Und dies ca. 15 m vor meiner Nase...

Und doch: Jonny Leoni tut mir wirklich sehr leid. Einem jungen Goalie geht einfach die Kaltblütigkeit ab, auch die Routine in solchen Situationen. Kopf hoch, Jonny! Es kommen wieder bessere Stunden.

Wie kaltblütig muss man sein um einen Ball Richtung Tribüne zu dreschen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“