Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
nihilate

Beitragvon nihilate » 02.10.05 @ 22:31

Wie viele Fehler hat er deiner Meinung nach noch zu gut, bis er wieder durch Taini ersetzt werden sollte?

Wenn ich das eleige scho lis, stimmt mich das nachdenklich...

De Goalie isch de Rückhalt für di ganz Mannschaft, und es mues bi de Goalies e ganz klari Nummere 1 geh, und nöd 2, wommer eifach de Goalie spille lahd, wo weniger gravienderi Fehler gmachd hed...

yellow

Beitragvon yellow » 02.10.05 @ 22:34

nihilate hat geschrieben:
Wie viele Fehler hat er deiner Meinung nach noch zu gut, bis er wieder durch Taini ersetzt werden sollte?

Wenn ich das eleige scho lis, stimmt mich das nachdenklich...

De Goalie isch de Rückhalt für di ganz Mannschaft, und es mues bi de Goalies e ganz klari Nummere 1 geh, und nöd 2, wommer eifach de Goalie spille lahd, wo weniger gravienderi Fehler gmachd hed...

Offensichtlich hast du nicht den ganzen Thread gelesen. Aber die Schuld liegt bei mir, ich hätte "Ironie" hinzufügen sollen.

Goose

Beitragvon Goose » 03.10.05 @ 6:58

Saro hat geschrieben:So, jetzt muss ich einfach auch mal meinen Senf dazugeben.

Dieser Fehler von Leoni hat uns ganz klar einen, wenn nicht drei Punkte gekostet! l!

Leoni's Fehler hat uns genau -1- Punkt gekostet, und nicht drei !!! Und deshalb ist die Niederlage wohl höchst ärgerlich, aber es sind nun halt 4 statt 3 PUnkte Rückstand auf die Süddeutschen. Aber Fakt ist, dass der FCZ auf der Goalie-Position ein Problem hat. Leoni wirkt auf mich einfach nicht sicher, und dieser Bock gestern war unverzeihlich. Und wir haben einen Miroslav König abgeschoben..

Der FCZ hat eine Super-Truppe beisammen, aber mit unseren Torhütern wird's schwer werden, ganz oben zu stehen Ende Saison.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 03.10.05 @ 7:20

eines ist jetzt ja wohl klar. in der winterpause müssen wir nicht primär einen stürmer oder was auch immer verpflichten, sondern ein torhüter, der auf konstant hohem niveau spielen kann. nur so werden wir es schaffen, basel herauszufordern und um den titel mitzuspielen

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 03.10.05 @ 7:28

yellow hat geschrieben:
Brosnan hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Jetzt ist Frustbewältigung angesagt und jeder tut dies auf seine Weise! Aber ab morgen sollten wir uns wieder klar bewusst sein, dass Leoni mindestens bis zur Winterpause unser Torwart sein wird. (Eine Auswechslung durch Taini würde ich nicht begreifen, denn in diesem Falle könnte man Leoni gleich weggeben.)
Also in diesem Sinne ist es nur in unserem ureigensten Interesse, dass wir nach vorne schauen und Leoni nicht weiter in die Pfanne hauen, sondern ihn im Hinblick auf das wichtige Spiel in zwei Wochen wieder aufbauen.
Ich hoffe Favre und die ganze Mannschaft finden rasch die rechten Worte, denn Johny wird wohl heute nicht besonders gut schlafen.

Dass Leoni nun von Einigen in die Pfanne gehauen wird hat er sich natürlich auch selber zuzuschreiben. Wie hat er doch im Sonntagsblick Taini kritisiert und nicht verstanden dass dieser trotz seiner Fehler weiterhin spielen durfte. Nun trifft es halt ihn....

Das muss wohl Favre entscheiden. Meiner Meinung nach sollte Leoni noch eine Chance bekommen.

abc

Beitragvon abc » 03.10.05 @ 7:37

Ein solcher Fehler kann man nicht einfach verzeihen.
Jetzt muss Roth verpflichtet werden der frühere Servette-Torhüter und Nr. 2 der Nati

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.10.05 @ 7:50

leoni - taini....

was wir brauchen ist ein torhüter!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“