Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
LA

Beitragvon LA » 16.09.05 @ 17:32

Bild[/quote]

Also solche Bilder sind einfach schockierend. Bin absolut dafür, dass die "richtigen" Chaoten festgenommen werden und sie die Konsequenzen zu tragen haben. Häufig fehlt der Polizei das "Fingerspitzengefühl".
z.B. War es nötig, dass die Zürcher Polizei vor Spielende sich vor die Fans gestellt hat? Provokativ und absolut unprofessionell.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.09.05 @ 17:34

Granny hat geschrieben:es gab ja schon einmal vor ein paar jahren einen fall, wo schweizer in kopenhagen wegen graffitis verhaftet wurden und dort danach eine zeit lang im gefangnis sassen...

das war aber - soweit ich mich erinnern kann - ein wesentlich grösseres graffitti... und nicht ein filtzstift-tag.... oder?i
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 16.09.05 @ 17:38

Vielicht wäri es gschider gsi mehr hätt sich vor dä Reis i e fremds Land Gsetzgebig echli studiert, als sich drumm kümmere i wellem Club süessi Blondine a ztreffe sind:-) In Dänemark ghört mehr ja nöd all zuviel vo Pöbel wie zum bispiel bi eus !!!! Vielicht will Politi die ganz Sach echli härter a packt als i dä Schwiz???
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

LA

Beitragvon LA » 16.09.05 @ 17:38

Soviel ich mich an diese Story erinnern kann waren es dazumal Schüler die einen Zug besprayten.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.09.05 @ 17:41

Ujfalushi hat geschrieben:Vielicht wäri es gschider gsi mehr hätt sich vor dä Reis i e fremds Land Gsetzgebig echli studiert, als sich drumm kümmere i wellem Club süessi Blondine a ztreffe sind:-) In Dänemark ghört mehr ja nöd all zuviel vo Pöbel wie zum bispiel bi eus !!!! Vielicht will Politi die ganz Sach echli härter a packt als i dä Schwiz???

allgemein isch skandinavien sehr sträng i dä gsetz...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 16.09.05 @ 17:45

LA hat geschrieben:Bild

Also solche Bilder sind einfach schockierend. Bin absolut dafür, dass die "richtigen" Chaoten festgenommen werden und sie die Konsequenzen zu tragen haben. Häufig fehlt der Polizei das "Fingerspitzengefühl".
z.B. War es nötig, dass die Zürcher Polizei vor Spielende sich vor die Fans gestellt hat? Provokativ und absolut unprofessionell.[/quote]

Nur mal e frag. Sind dänn sie "Richtige" Chaote bekannt???
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

LA

Beitragvon LA » 16.09.05 @ 17:51

Ujfalushi hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Bild

z.B. War es nötig, dass die Zürcher Polizei vor Spielende sich vor die Fans gestellt hat? Provokativ und absolut unprofessionell.

Nur mal e frag. Sind dänn sie "Richtige" Chaote bekannt???[/quote]

Sorry. Verstehe Dein Deutsch nicht.
Kannst Du mir die Frage nochmals stellen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“