Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 16.09.05 @ 16:59

diwali hat geschrieben:
Face hat geschrieben:
[color=darkred]Fuck Danske Politi [/color]

In case you have to use it for a zwei-händern or something like that for the next match;

The correct danish is Fuck Det Danske Politi :o)

The most used phrase/chant among danish supporters are

politikontrol skaber mere vold

which means: policecontrol creates more violence

Thanks!!!

@16. Juli: ich rate dir mein beitrag genau zu lesen bevor du mich zitierst....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.09.05 @ 17:01

LA hat geschrieben:In einem Deiner vorherigen Berichten hast Du geschrieben, dass Du verhaftet wurdest und Dir alles abgenommen wurde. Wie konntest Du dich mit den erwähnten Herren in Verbindung setzen. (wie war den das möglich?)

Sie haben einem natürlich bei der Entlassung (nach 9 Stunden) alles wieder ausgehändigt. Wär ja noch schöner...

LA

Beitragvon LA » 16.09.05 @ 17:07

Stu hat geschrieben:
LA hat geschrieben:In einem Deiner vorherigen Berichten hast Du geschrieben, dass Du verhaftet wurdest und Dir alles abgenommen wurde. Wie konntest Du dich mit den erwähnten Herren in Verbindung setzen. (wie war den das möglich?)

Sie haben einem natürlich bei der Entlassung (nach 9 Stunden) alles wieder ausgehändigt. Wär ja noch schöner...

Sorry. Ok. Nun habe ich es verstanden. Du hast also nach der Entlassung mit den Herren diskutiert.
-Wie ist das weitere vorgehen und wie wurde es von den offiziellen Herren des FCZ aufgenommen?

Dave

Beitragvon Dave » 16.09.05 @ 17:10

War betroffen, als ich gestern im Letzi erfahren habe, das 100 FCZler verhaftet wurden. Viele Unschuldige wurden wahrscheinlich verhaftet, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, Freddy hat mit seinen Aussagen zu den Vorfällen ins Schwarze getroffen.

Solidarität den Opfern!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.09.05 @ 17:10

LA hat geschrieben:Sorry. Ok. Nun habe ich es verstanden. Du hast also nach der Entlassung mit den Herren diskutiert.
-Wie ist das weitere vorgehen und wie wurde es von den offiziellen Herren des FCZ aufgenommen?

Sie waren natürlich über meine Schilderungen entsetzt. Aber sie werden sich jetzt zuerst mal einen Überblick über die Situation machen. Ich werde zusammen mit marco73, wohl demnächst mit diversen Leuten des FCZ zusammensitzen.

Infos folgen zu gegebener Zeit.

Stu - Sektion ICH lass mir das nicht bieten.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.09.05 @ 17:15

Die Medien haben die Macht - das FCZ-Forum die Wahrheit...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Granny

Beitragvon Granny » 16.09.05 @ 17:28

es gab ja schon einmal vor ein paar jahren einen fall, wo schweizer in kopenhagen wegen graffitis verhaftet wurden und dort danach eine zeit lang im gefangnis sassen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“