Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 16.09.05 @ 16:34

Zappa hat geschrieben:
gegen den vierten wegen Sachbeschädigung sieben Tage U-Haft verhängt. Er soll in einem S-Bahn-Wagen Graffiti gesprüht haben.

Find ich krass. 7 Tage U-Haft für ein Graffiti. Die spinnen die Dänen !

Er wird für sein "Tag" wahrscheinlich 1 Monat sitzen! So sind die Gesetzte in Kopenhagen!

Krass finde ich wie die Dänen die Strafhöhe ansetzen!
12 Tage für jemanden der einen anderen Verletzen wollte und ca.
1 Monat für jemanden der Sachbeschädigung begeht (in der Höhe von ca. 20 Euro!!!) Verhältnis wo?!? Die haben sie nicht mehr alle!!!

Anstatt den Jugendlichen ignorieren und ein "Tag" in der schönen
Dänischen Staatsbahn zu tolerieren (Reinigungskosten 20 Euro), greifen sie ein und provozieren schlussendlich einen Polizeieinsatz der wahrscheinlich um die 50'000 gekostet hat (oder weiss der Geier wie viel)!

[color=darkred]Fuck Danske Politi [/color]

16.Juli

Beitragvon 16.Juli » 16.09.05 @ 16:40

Face hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
gegen den vierten wegen Sachbeschädigung sieben Tage U-Haft verhängt. Er soll in einem S-Bahn-Wagen Graffiti gesprüht haben.

Find ich krass. 7 Tage U-Haft für ein Graffiti. Die spinnen die Dänen !

Er wird für sein "Tag" wahrscheinlich 1 Monat sitzen! So sind die Gesetzte in Kopenhagen!

Krass finde ich wie die Dänen die Strafhöhe ansetzen!
12 Tage für jemanden der einen anderen Verletzen wollte und ca.
1 Monat für jemanden der Sachbeschädigung begeht (in der Höhe von ca. 20 Euro!!!) Verhältnis wo?!? Die haben sie nicht mehr alle!!!

Anstatt den Jugendlichen ignorieren und ein "Tag" in der schönen
Dänischen Staatsbahn zu tolerieren (Reinigungskosten 20 Euro), greifen sie ein und provozieren schlussendlich einen Polizeieinsatz der wahrscheinlich um die 50'000 gekostet hat (oder weiss der Geier wie viel)!

Het ja niemert gseit mer mues fremds Eigetüm verschmutze und uf d Polizei söt mer au nüd los gah wemer halbwegs suber isch,und wemers macht den isch das d Folg.Mitleid ha,isch würkli nüd abracht

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.09.05 @ 16:45

LA hat geschrieben:Sind die direkten Informationen der Fans bereits an die FCZ Clubleitung übermittelt worden?

Ich habe noch in Kopenhagen mit Strittmatter und Greber persönlich gesprochen und mit Kuszka via Handy kommuniziert. Ich stehe in der Sache aber auch in Kontakt mir Müller, Schmid und Honegger.

diwali

Beitragvon diwali » 16.09.05 @ 16:46

Face hat geschrieben:

In case you have to use it for a zwei-händern or something like that for the next match;

The correct danish is Fuck Det Danske Politi :o)

The most used phrase/chant among danish supporters are

politikontrol skaber mere vold

which means: policecontrol creates more violence

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.09.05 @ 16:46

16.Juli hat geschrieben:Het ja niemert gseit mer mues fremds Eigetüm verschmutze und uf d Polizei söt mer au nüd los gah wemer halbwegs suber isch,und wemers macht den isch das d Folg.Mitleid ha,isch würkli nüd abracht

Naja, ich habe beides nicht gemacht.

Meine beiden Freitage und die 5 Lappen für die Reise und den Eintritt sind aber trotzdem flöten. Verlange aber kein Mitleid von dir...

16.Juli

Beitragvon 16.Juli » 16.09.05 @ 16:55

Stu hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Het ja niemert gseit mer mues fremds Eigetüm verschmutze und uf d Polizei söt mer au nüd los gah wemer halbwegs suber isch,und wemers macht den isch das d Folg.Mitleid ha,isch würkli nüd abracht

Naja, ich habe beides nicht gemacht.

Meine beiden Freitage und die 5 Lappen für die Reise und den Eintritt sind aber trotzdem flöten. Verlange aber kein Mitleid von dir...

Die wo nüt gmacht hend für die duets mer ja au leid,git geilers als ufeme Polizeiposchte sini Freizit z verbringe.
Aber die wo öpis gmacht hend,die söllet nur es paar Wuche/Mönet z Dänemark blibe

Schöne Abig, und hoffentlich gebets morn chli meh Gas in Bülach:-)

LA

Beitragvon LA » 16.09.05 @ 16:59

Stu hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Sind die direkten Informationen der Fans bereits an die FCZ Clubleitung übermittelt worden?

Ich habe noch in Kopenhagen mit Strittmatter und Greber persönlich gesprochen und mit Kuszka via Handy kommuniziert. Ich stehe in der Sache aber auch in Kontakt mir Müller, Schmid und Honegger.

@Stu
Finde es sehr gut das Du dich bereits mit den verschiedensten Herren des FCZ in Verbindung gesetzt hast.
Ich erachte es als sehr wichtig, dass man dieses Kapitel nicht einfach unter dem Tisch verstaut, sondern gemeinsam diskutiert und allfällige Massnahmen überlegt.
Möchte Dir hiermit noch die folgende Frage stellen:
In einem Deiner vorherigen Berichten hast Du geschrieben, dass Du verhaftet wurdest und Dir alles abgenommen wurde. Wie konntest Du dich mit den erwähnten Herren in Verbindung setzen. (wie war den das möglich?)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“