David Pallas zu Bochum?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 27.08.05 @ 19:34

ich verstehe dass ein fussballer (mit familie vorallem) auf die kohle schauen muss. war sicher ein harter entscheid für pallas!

ALLES GUTE IN DEUTSCHLAND!


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 27.08.05 @ 22:02

warum sind viele so kritisch?noch vor ein paar monaten war er so gut wie weg vom fenster und hat nun mit abstand das beste für sich rausgeholt.
und da er jetzt wohl auch vater geworde ist (oder bzw. wird)muss man ihn verstehen.realistisch gesehen holt thun in der champions league höchsten einen oder zwei punkte.und ob das so eine schöne erfahrung ist um ein sicher gutes angebot eines potenziellen bundesliga-anwärters auszuschlagen wage ich zu bezweifeln.was verdient er ihn thun?(6000-7000 sfr.,weiss nicht).er hat alles richtig gemacht und ist sicher noch nicht am ende seiner entwicklung.er kann nur gewinnen.(an geld und erfahrung)


ich wünsche ihm alles gute und werde mich immer gut an seinen besuch der südkurve erinnern.welcher spieler macht das heutzutage noch?

hopp palas

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 28.08.05 @ 9:18

Ich freue mich sehr für Pallas. In meinen Augen macht er den richtigen Schritt zur richtigen Zeit. Noch vor etwa einem halben Jahr, als er Zürich frustriert in Richtung (vermeindlicher) Fussballprovinz verliess, hätte niemand mehr darauf gewettet, dass er seinen langjährigen und immer wieder kommunizierten Traum vom Ausland mal würde verwirklichen können.

Nun hat er es geschafft. Hammer. Das hat er sich durch seine tollen Leistungen redlich verdient.

Klar wäre die CL für ihn eine tolle Erfahrung gewesen. Das Ausland aber auch und finanziell ist es sicher auch noch um einiges attraktiver.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5989
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 28.08.05 @ 9:45

Das war wohl eine sehr schwere Entscheidung für ihn. Auf der einen Seite die CL, die sicher für jeden Spieler ein einmaliges Erlebnis ist und auf der anderen Seite die Chance, nächsten Sommer in der Bundesliga spielen zu können und wohl deutlich mehr zu verdienen.

Ich wünsche Pallas alles Gute, bin aber eher skeptisch, ob er sich mit seiner Postur in der harten 2. Liga durchsetzen kann. Aber vielleicht setzt Koller ja wirklich voll auf ihn, dann kann es durchaus aufgehen...zu wünschen wäre es...

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 28.08.05 @ 14:47

Ich bin ebenfalls sehr erfreut das Pallas die Möglichkeit gekriegt hat zu einem Top Team der 2. Bundesliga zu wechseln. Endlich wird er etwas Kohle verdienen und es ist doch ein genialer Zeitpunkt um neui anzufangen! Bin mir sicher er wird sich in Bochum mit viel Einsatz und Kampf einen Stammplatz erkämpfen!

Vasoone
Beiträge: 15
Registriert: 07.01.05 @ 19:44

Beitragvon Vasoone » 12.09.05 @ 20:24

Wen es jemand intressiert Pallas spielt jetzt seinen ersten Ernsteinsatz mit Bochum auf DSF gegen Rostock

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 12.09.05 @ 22:11

Vasoone hat geschrieben:Wen es jemand intressiert Pallas spielt jetzt seinen ersten Ernsteinsatz mit Bochum auf DSF gegen Rostock


..., kämpft in einer dramatischen Schlussphase wie eh und je...und hat mit dem VFL Erfolg:
Bochum - Rostock 1 - 0 !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste