David Pallas zu Bochum?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.09.05 @ 13:01

Simon hat geschrieben:Ich kann mich eurer Meinung über Pallas nicht anschliessen. Er hat wie immer alles gegeben aber spielerisch hat er mich wenig überzeugt. Da wurde oft der Ball auf "gut" Glück nach vorne gespielt. Aber es war ja erst sein erster Einsatz in der 2. Bundesliga ... Bin gespannt wie es mit Pallas weitergeht.

darum schreib ich ja "geackert" und nicht brilliert.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

dynamo

Beitragvon dynamo » 13.09.05 @ 13:17

Pallas hat ein paar gute Pässe geschlagen, was ansonsten ja nicht gerade seine Stärke ist. Jedoch machten sich seine körperlichen Defizite bereits bei den offensiv harmlosen (ausser 1-2x der Stogli Riedlewicz) Rostockern bemerkbar.
Nicht auszudenken wenn der mal gegen eine Flügelrakete oder eine Maschine wie Kioyo (Hinspiel war zum Glück schon) spielen muss.

PS: was ist eigentlich mit Kondé? verletzt?

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 13.09.05 @ 13:22

was mir an pallas gestern aufgefallen ist, ist dass er es immer mit langen pässen versucht hat! die pässe kamen auch immer passend an!
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 13.09.05 @ 13:51

dynamo hat geschrieben:PS: was ist eigentlich mit Kondé? verletzt?

Ich kann Dir leider nicht genau sagen ob er verletzt ist oder nicht. Gegen die Löwen am zweiten Spieltag hat er grottenschlecht gespielt ! Es wäre also nicht weiter verwunderlich wenn er bloss Ersatz war.

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.09.05 @ 14:24

ALAIN NEF#3 hat geschrieben:was mir an pallas gestern aufgefallen ist, ist dass er es immer mit langen pässen versucht hat! die pässe kamen auch immer passend an!

pallas passt passende pässe die passen.

the chli

Beitragvon the chli » 13.09.05 @ 14:35

ouagadougou hat geschrieben:pallas passt passende pässe die
the chli hat geschrieben: zum Passat aus Passau
passen.

benibunny
Beitragvon benibunny » 13.09.05 @ 18:21

Simon hat geschrieben:Ich kann mich eurer Meinung über Pallas nicht anschliessen. Er hat wie immer alles gegeben aber spielerisch hat er mich wenig überzeugt. Da wurde oft der Ball auf "gut" Glück nach vorne gespielt. Aber es war ja erst sein erster Einsatz in der 2. Bundesliga ... Bin gespannt wie es mit Pallas weitergeht.

du ez nid so gschisse. din page fallt ame au nid grad uf
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball allgemein“