FCZ - Legia

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 24.08.05 @ 21:26

no 22 stund 33 min und 20 sek

GC the pride of zürich

Beitragvon GC the pride of zürich » 24.08.05 @ 22:12

hab den Artikel gesehen in 20 MIn gelesen aber die Polen sind so das sind keine wirklichen Fans die sind nur auf dem Annmarsch nach Zürich um FCZ Fans zu verprügeln...werden ein paar hundert sein..
Aber ich denke das DIe Zürcher Polizei sich gut vorbereiten wird und das einigermassen unter Kontrolle halten wird aber falls die Hools di Polizei durchbrechen kann guet nacht..ich weiss die Polnischen Hools sind krass..
ihr der herr von zirü
WIR DER HERR VON ZÜRI
...:::GCZ:::...
BlueSide

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 24.08.05 @ 22:22

das wird sicher geil.......

o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/o/ \o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o

Westribüneeeeeeee.............................Ostribüneeeeeeeeeeeeeeeeee *Sing*

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 24.08.05 @ 22:23

no 21 Stund 36 min und 200 sek

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.08.05 @ 22:24

GC the pride of zürich hat geschrieben:hab den Artikel gesehen in 20 MIn gelesen aber die Polen sind so das sind keine wirklichen Fans die sind nur auf dem Annmarsch nach Zürich um FCZ Fans zu verprügeln...werden ein paar hundert sein..
Aber ich denke das DIe Zürcher Polizei sich gut vorbereiten wird und das einigermassen unter Kontrolle halten wird aber falls die Hools di Polizei durchbrechen kann guet nacht..ich weiss die Polnischen Hools sind krass..

Wahrscheinlich irren sich die Polen in der Richtung, enden in den Flats und vermöbeln dort ein paar versprengte Hopper-Fans. Viel mehr als ein paar waren es ja nie...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Legia

Beitragvon Legia » 24.08.05 @ 22:24

GC the pride of zürich hat geschrieben:hab den Artikel gesehen in 20 MIn gelesen aber die Polen sind so das sind keine wirklichen Fans ....

ganz normal bist du nicht! merkt man sofort!

GC the pride of zürich hat geschrieben:ich weiss die Polnischen Hools sind krass..

viel weisst du trotzdem nicht. vielleicht würdest du mehr wissen wenn du deine informationen nicht nur aus dem tv und scheiß zeitungen hättest. aber da müßtest du ja jetzt auf dem weg nack Plock sein. und wo bist du? zu hause am scheißen.

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.08.05 @ 22:25

Legia hat geschrieben:
GC the pride of zürich hat geschrieben:hab den Artikel gesehen in 20 MIn gelesen aber die Polen sind so das sind keine wirklichen Fans ....

ganz normal bist du nicht! merkt man sofort!

GC the pride of zürich hat geschrieben:ich weiss die Polnischen Hools sind krass..

viel weisst du trotzdem nicht. vielleicht würdest du mehr wissen wenn du deine informationen nicht nur aus dem tv und scheiß zeitungen hättest. aber da müßtest du ja jetzt auf dem weg nack Plock sein. und wo bist du? zu hause am scheißen.

Word, Legia, Word ;)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“