GC the pride of zürich hat geschrieben:hab den Artikel gesehen in 20 MIn gelesen aber die Polen sind so das sind keine wirklichen Fans die sind nur auf dem Annmarsch nach Zürich um FCZ Fans zu verprügeln...werden ein paar hundert sein..
Aber ich denke das DIe Zürcher Polizei sich gut vorbereiten wird und das einigermassen unter Kontrolle halten wird aber falls die Hools di Polizei durchbrechen kann guet nacht..ich weiss die Polnischen Hools sind krass..
GC the pride of zürich hat geschrieben:hab den Artikel gesehen in 20 MIn gelesen aber die Polen sind so das sind keine wirklichen Fans ....
GC the pride of zürich hat geschrieben:ich weiss die Polnischen Hools sind krass..
Legia hat geschrieben:GC the pride of zürich hat geschrieben:hab den Artikel gesehen in 20 MIn gelesen aber die Polen sind so das sind keine wirklichen Fans ....
ganz normal bist du nicht! merkt man sofort!GC the pride of zürich hat geschrieben:ich weiss die Polnischen Hools sind krass..
viel weisst du trotzdem nicht. vielleicht würdest du mehr wissen wenn du deine informationen nicht nur aus dem tv und scheiß zeitungen hättest. aber da müßtest du ja jetzt auf dem weg nack Plock sein. und wo bist du? zu hause am scheißen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Funkateer, oma, rosche, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, zhkind und 178 Gäste