CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Makk

Beitragvon Makk » 24.08.05 @ 17:43

Phil hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Ob Phil wohl eine Arbeit hat?

Ich freue mich jedenfalls auch für Thun - welches noch nicht lange her - noch von der Challenge League träumte...

Jeder internationale Sieg gibt ja Punkte im Ranking, je mehr Punkte, je höher der Platz, je höher der Platz, je mehr Schwiezer Teams im folgenden Jahr wieder international. So einfach :)

darum drücke ich gerade dem sympathischen Verein aus dem Berner Oberland beide Daumen international.

ja ich habe ein arbeit! habe aber diese woche zwangsferien weil ich leider meinen arbeitsplatz nicht erreichen kann wegen den überschwemmungen in der Innerschweiz wo ich wohne. was soll das also?
wir schweizer müssen in solch schwierigen Momenten zusammen halten und nicht noch diskriminieren.
Dann wirds aber wohl nichts mit Donnerstag im Letzi, hast mein ehrlichstes Mitleid...
Give Respect to get Respect!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.08.05 @ 17:47

Makk hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Ob Phil wohl eine Arbeit hat?

Ich freue mich jedenfalls auch für Thun - welches noch nicht lange her - noch von der Challenge League träumte...

Jeder internationale Sieg gibt ja Punkte im Ranking, je mehr Punkte, je höher der Platz, je höher der Platz, je mehr Schwiezer Teams im folgenden Jahr wieder international. So einfach :)

darum drücke ich gerade dem sympathischen Verein aus dem Berner Oberland beide Daumen international.

ja ich habe ein arbeit! habe aber diese woche zwangsferien weil ich leider meinen arbeitsplatz nicht erreichen kann wegen den überschwemmungen in der Innerschweiz wo ich wohne. was soll das also?
wir schweizer müssen in solch schwierigen Momenten zusammen halten und nicht noch diskriminieren.
Dann wirds aber wohl nichts mit Donnerstag im Letzi, hast mein ehrlichstes Mitleid...

glaubst du ernsthaft ich lass mir wegen ein bisschen Wasser ein UEFA CUP Spiel entgehen. bin ich etwa ein Modefan??? ich paddle heute abend bereits los und werde gegen morgen 15 uhr zürich erreichen.

alle die etwas gegen mich haben : morgen nach dem spiel in der flachpass eine aussprache. was meint ihr dazu?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

idurletram

Beitragvon idurletram » 24.08.05 @ 17:48

... freue mich nicht besonders wenn ein direkter Liga Konkurrent wieder 10 Mios mehr auf dem Bankkonto hat ...

betr: Thun. Ich glaube kaum, dass ein verdoppeltes Budget für die Saison 06/07 eine grosse Diferenz machen würde. Im Gegenteil befürchte ich, dass trotz höherem (einmalig?) Budget, die jetzt erfolgreichsten Thuner Spieler entweder abgeworben oder einfach selber Salärmässig besser gestellt werden.

Gerade Thun ist ein (zugegebenermassen jetzt ein Ausnahme-) Beispiel, dass Geld allein nicht (immer) den Meister macht.

Makk

Beitragvon Makk » 24.08.05 @ 17:56

Phil hat geschrieben:

alle die etwas gegen mich haben : morgen nach dem spiel in der flachpass eine aussprache. was meint ihr dazu?

Tut mir leid, gehst mir einfach zu wenig auf den sack..

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.08.05 @ 17:58

Makk hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:

hehe um das mit dem auf den sack gehen gehts nicht. komm doch morgens an die aussprache denn: i fuck on the first date.

idurletram

Beitragvon idurletram » 24.08.05 @ 18:03

betr. Aussprache in Flachpass-Bar:

sind flachpass-bar und business-club etc vor, während, nach dem UEFA Cup Spiel normal geöffnet und zugänglich?

betr. Zuschauer (TV) Thun-Malmö:

Thun als Publikumsmagnet
SFDRS: 24.08.2005 16:07
FUSSBALL - Der FC Thun ist der Publikumsmagnet der Stunde. Das Drittrunden-Qualifikationsrückspiel gegen Malmö in Bern (3:0) wurde durchschnittlich von 688 000 Zuschauern verfolgt. Dies entspricht einem Marktanteil von 35,3 Prozent.

Der Spitzenwert lag bei 840 000 Zuschauerinnen und Zuschauern (Marktanteil 42,1 Prozent). "Sport aktuell" erreichte im Anschluss an die Live-Sendung mit 380 000 Zuschauerinnen und Zuschauern ebenfalls einen Spitzenwert (Marktanteil 27,2 Prozent).

Makk

Beitragvon Makk » 24.08.05 @ 18:05

Phil hat geschrieben:
Makk hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:

hehe um das mit dem auf den sack gehen gehts nicht. komm doch morgens an die aussprache denn: i fuck on the first date.

1. Zitier nie meine kleine Schwester!
2. Wenn du`s tust dann gehts doch um den Sack, oder?

Zurück zu „Fussball allgemein“