CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 23.08.05 @ 22:23

Phil hat geschrieben:was seit ihr eigentlich für FCZ FANS die einem direkten Konkurrenten um einen Platz für die CL Quali die Daumen drücken?

Klar, wir sind FCZ Fans aber im Gegensatz zu Dir können wir über die eigene Nasenspitze hinaussehen. Aber geht es Dir sowieso nur mal wieder darum zu provozieren.

Thun sammelt jetzt auch fleissig Punkte für die Schweiz denn zur Zeit haben wir leider nur noch 1 CL Quali Platz.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.08.05 @ 22:26

Phil hat geschrieben:was seit ihr eigentlich für FCZ FANS die einem direkten Konkurrenten um einen Platz für die CL Quali die Daumen drücken?

heute hats mich für thun gefreut...morgen gönn ich es werder!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 23.08.05 @ 22:27

Ich traute meinen Augen nicht, während dem Match. Thun 1-0, 2-0 und das wunderbare 3-0. Und man hat immer den Angriff gesucht und auch nach dem 3-0 hat man das 4-0 gesucht. Einfach super. Und jetzt sieht die Gruppe dann so aus:

Barcelona
Chelsea
AC Mailand
Thun

Gratuliere vorallem Pallas. So geht sein Wunsch in der Spanischen Meisterschaft zu spielen vielleicht trotzdem noch in Erfüllung.
Es git nur ein David Pallas *sing*

Also noch einmal: super gemacht Thun!!!

Gunner

Beitragvon Gunner » 23.08.05 @ 22:29

Ausserdem gibt das zusätzliche Spiele für die Thuner, welche dann vielleicht mal ausgepowert in ein Ligaspiel gegen den FCZ gehen müssen.

ob wir das dann gewinnen sei dahingestellt, doch mehr Spiele für die Konkurrenz kann ja nie schaden!

franzl

Beitragvon franzl » 23.08.05 @ 22:30

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Barcelona
Chelsea
AC Mailand
Thun

wohl eher nicht......

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.08.05 @ 22:31

Simon hat geschrieben:

Klar, wir sind FCZ Fans aber im Gegensatz zu Dir können wir über die eigene Nasenspitze hinaussehen. Aber geht es Dir sowieso nur mal wieder darum zu provozieren.

Thun sammelt jetzt auch fleissig Punkte für die Schweiz denn zur Zeit haben wir leider nur noch 1 CL Quali Platz.

sorry Simon, da muss ich Dir widersprechen. Dass Du mir wieder unterstellst, dass es mir wiedermal nur ums provozieren geht: Ich gebe zu, früher ab und zu mal ein Spässchen mit diversen Forumsuser getrieben zu haben. Lies mal meine letzten 20 Postings, dann würdest du merken, dass ich nicht mehr der Provokateur bin, sondern lediglich eine gute Diskussionskultur um den FCZ aufbauen will.

ABER IN DER SCHWEIZ SOLLTE MAN NUR DEN EIGENEN CLUB UNTERSTÜTZEN!!!!!!!!!!!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

franzl

Beitragvon franzl » 23.08.05 @ 22:31

Bringt euch Zürcher viel, wenn nur der Meister in die CL-Quali kann, und das leider nicht Zürich sein wird...?
Peinlich, peinlich, deine Denkweise....

Zurück zu „Fussball allgemein“