King hat geschrieben:übrigens der absolut grösste schwachpunkt sehe ich bei favre bei der einstellung des teams für den match, sprich die spieler zu motivieren, das hatte er noch nie drauf und wird wohl auch nie drauf haben, deshalb wird es immer so blieben, dass wir gegen gc und basel gute spiele abliefern weil es dort keine extra motviation braucht und gegen den rest halt immer zwischen gutem und grottenschlechtem Gekicke schwanken weil es im Kopf nicht stimmt.
Es soll mir jetzt keiner kommen, die haben so einen tollen Job die muss man nicht motiviern etc. für die ist es der gleiche alltag wie für uns und es soll mir mal einer kommen, der noch nie den Anschiss bei seiner Arbeit verspührte.
doch, genau mit dem komme ich. die spieler haben einen job (wie wir auch). sie haben eine verantwortung den zuschauern gegenüber, die eine menge eintritt und somit einen teil ihres lohnes bezahlen.
und zudem wollen einige ja mehr, als im biederen sl-mief zu kicken - nämlich in's ausland. also sollen sie sich gefälligst entsprechend verhalten. motivation dürfte eigentlich höchstens 20% ausmachen. aber jedesmal einem spieler wieder einflössen, was er für einen geilen job hat, etc., etc. halte ich für übertrieben.
wenn wir schon dabei sind: wer motiviert mich? niemand! also muss ich mir die motivation halt selber holen gehen. und dies ist in der heutigen zeit nicht nur bei mir so sondern in fast allen betrieben, die ich kenne.
ich weiss nicht. aber jeder von uns sollte doch genügend antrieb in sich selbst haben, um sich selber zu motivieren. klar ist, dass jeder mal einen schlechten tag hat. dies lasse ich als entschuldigung gelten. das andere hingegen nicht.