Nomah hat geschrieben:King hat geschrieben:.. da wir offensiver agiert hätten und YB mit einem 0-1 oder gar 0-2 sicher die Butter vom Brot genommen hätten und in ein unsichers Rehlein verwandelt hätten....
Also Bitte! Hauptsache man hat den Favre wiedermal kritisiert!! Wir hätten sonst auch mit 8 Stürmern spielen können. Dann hätten wir nach 10 Minuten mit 5:0 geführt...
Du hättest also an unserer absoluten Schwachstelle gestern noch einen Spieler weggenommen und denkst wirklich das unsere Chancen grösser gewesen wären?
man muss auch nicht immer alles goutieren was schon seit 2 jahren immer wieder gleich läuft und zum selben ergebnis führt.
übrigens der absolut grösste schwachpunkt sehe ich bei favre bei der einstellung des teams für den match, sprich die spieler zu motivieren, das hatte er noch nie drauf und wird wohl auch nie drauf haben, deshalb wird es immer so blieben, dass wir gegen gc und basel gute spiele abliefern weil es dort keine extra motviation braucht und gegen den rest halt immer zwischen gutem und grottenschlechtem Gekicke schwanken weil es im Kopf nicht stimmt.
Es soll mir jetzt keiner kommen, die haben so einen tollen Job die muss man nicht motiviern etc. für die ist es der gleiche alltag wie für uns und es soll mir mal einer kommen, der noch nie den Anschiss bei seiner Arbeit verspührte.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.