YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 22.08.05 @ 12:46

[quote="King"].. da wir offensiver agiert hätten und YB mit einem 0-1 oder gar 0-2 sicher die Butter vom Brot genommen hätten und in ein unsichers Rehlein verwandelt hätten....[/quote]

Also Bitte! Hauptsache man hat den Favre wiedermal kritisiert!! Wir hätten sonst auch mit 8 Stürmern spielen können. Dann hätten wir nach 10 Minuten mit 5:0 geführt...

Du hättest also an unserer absoluten Schwachstelle gestern noch einen Spieler weggenommen und denkst wirklich das unsere Chancen grösser gewesen wären?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 22.08.05 @ 12:50

Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:.. da wir offensiver agiert hätten und YB mit einem 0-1 oder gar 0-2 sicher die Butter vom Brot genommen hätten und in ein unsichers Rehlein verwandelt hätten....

Also Bitte! Hauptsache man hat den Favre wiedermal kritisiert!! Wir hätten sonst auch mit 8 Stürmern spielen können. Dann hätten wir nach 10 Minuten mit 5:0 geführt...

Du hättest also an unserer absoluten Schwachstelle gestern noch einen Spieler weggenommen und denkst wirklich das unsere Chancen grösser gewesen wären?

Wieso muss man (Favre) eigentlich immer mit dem gleichen System spielen??? Wieso nicht flexibler und unberechenbarer sein???

Goose

Beitragvon Goose » 22.08.05 @ 12:52

Hat mal jemand unser Torverhältnis studiert ? 12 Gegentore in 6 Spielen sind schlicht zu viel. DAs muss besser werden, sonst wird's da noch etliche Niederlagen geben. Ich glaube an unseren Sturm, auch wenn Keita gestern gerade einen miserablen Match abgeliefert hat. Aber man darf nicht erwarten, dass dieser Sturm im Schnitt 3 Tore macht, damit 3 Punkte eingefahren werden können.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Panchito

Beitragvon Panchito » 22.08.05 @ 12:53

Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:.. da wir offensiver agiert hätten und YB mit einem 0-1 oder gar 0-2 sicher die Butter vom Brot genommen hätten und in ein unsichers Rehlein verwandelt hätten....

danke nomah! wie einfach diese rechnung, stell einen stürmer mehr auf und dann schiessen wir mehr tore. hätten wir yb ausgekontert wäre favre der schlaue fuchs gewesen?
aber mit diesem kader eine harakiri-taktik "alle mann nach vorne" wäre böse ins auge gegangen da das mittelfeld 0 (in worten NULL) ballsicherheit hatte und dementsprechend viele ballverluste in der vorwärtsbewegung produzierte. dann viel spass gegen yakin, raimondi, varela und häberli....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.05 @ 12:55

Nomah hat geschrieben:

man muss auch nicht immer alles goutieren was schon seit 2 jahren immer wieder gleich läuft und zum selben ergebnis führt.

übrigens der absolut grösste schwachpunkt sehe ich bei favre bei der einstellung des teams für den match, sprich die spieler zu motivieren, das hatte er noch nie drauf und wird wohl auch nie drauf haben, deshalb wird es immer so blieben, dass wir gegen gc und basel gute spiele abliefern weil es dort keine extra motviation braucht und gegen den rest halt immer zwischen gutem und grottenschlechtem Gekicke schwanken weil es im Kopf nicht stimmt.

Es soll mir jetzt keiner kommen, die haben so einen tollen Job die muss man nicht motiviern etc. für die ist es der gleiche alltag wie für uns und es soll mir mal einer kommen, der noch nie den Anschiss bei seiner Arbeit verspührte.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Royal-T

Beitragvon Royal-T » 22.08.05 @ 12:56

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Royal-T hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Cesar klar umgesäbelt wurde beim Ballverlust vor dem 3-0?

Keinem Spieler kommt es in den Sinn 20 Meter vor Tor gegen zwei Gegenspieler mal schnell ein Knuststückchen auszuprobieren. Da spielt es auch keine Rolle, dass evtentuell ein Foul vorgelegen hat. Umgesäbelt wurde er jedenfalls nicht.
Aber mal abgesehen von dieser Szene. Was Cesar zur Zeit bei uns auf führt, ist derart schlecht, das kann man fast nicht glauben. Seit er nicht mehr um einen Stammplatz kämpfen muss, spielt nur noch für die Galerie. Ein Ärgernis für alle Resultatorientierten Fans.

Du hast keine Ahnung von Fussball, meinst du mi 11 Spielern à Wilco Hellinga würden wir Meister? Ein, zwei Spieler mehr der Sorte Cesar würde dem FCZ viel bringen, ist ja lachhaft was hier einige über Cesar schreiben, nur weil der noch Freude am Fussball hat....

Edit: Und ja Cesar wurde ganz klar gefoult, da spielt es überhaupt keine Rolle ob er ein Kunststückchen versucht hat oder nicht Stolte, Foul ist Foul.
Aber egal, verloren hätten wir wohl trotzdem...

sehe ich auch so, aber ich getraue mir das im forum gar nicht mehr zu sagen. spieler wie cesar haben (aus mir unerklärlichen gründen) einfach wenig kredit. dass zb gestern cesar in der letzten halben stunden mit raffael und nef versuchte das spiel noch zu wenden, sehen hier nur die wenigsten. die meisten sehen aber nur das "misslungene" kunststück.
und einfach mal so nebenbei: wenn auf jemand einzelnen rumgehackt werden soll, dann einfach auf stucki (egal ob ersatz oder nicht). fehleinkauf durch und durch, kann nciht wirklich fussball spielen und obendrein fightet er nicht einmal.

Genau, kann nicht verstehen wieso einige hier auf Cesar rumhacken, er bemühte sich gestern wenigstens in Gegensatz zu den anderen.
Aber Spielertypen wie Cesar (z.B. auch Pancho) haben beim FCZ aus wirklich höst seltsamen unerklärlichen Gründen, beim Vorstand so wie bei den Fans, einen sehr schweren Stand, was ich zu tiefst bedaure.
Keep it royal!

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.08.05 @ 12:57

[quote="Kampfsau"]Wieso muss man (Favre) eigentlich immer mit dem gleichen System spielen??? Wieso nicht flexibler und unberechenbarer sein???[/quote]

wir haben ja in der zweiten Hälfte auf ein 3-5-2 gewechselt oder so ähnlich!! Das System kann auch während einem Spiel geändert werden..

Aber grosse Möglichkeiten bestehen leider nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“